Gehe hinten herum. Du hast nicht alles gesehen.
Neue T2 FM "A Dire Return" (11.04.2012)
-
-
Gehe hinten herum. Du hast nicht alles gesehen.
sorry aber ich fahre mit einem der beiden lift hoch und dann gibts hier eine art rundgang ich beginne in einem zimmer mit tisch und karten drauf . hier gehts nur auf einen balkon raus . dann geht es im rundgang weiter vorbei an der versperrten metalltüre dann kommt das zimmer mit der harfe und der inzwischen ruhenden dame . auch hier gehts noch auf den balkon raus . und dann verbleibt das zimmer in der mitte . bzw ich gehe dann gerade in den 2 lift hinein
aber hinten rum gehen , dies verstehe ich nicht
-
Dier versperrte Metalltüre ist gemeint.
quote='intruder',index.php?page=Thread&postID=120738#post120738]Ich bräuchte einen Hinweis, wie man die
Metalltüre oben in der Kuppel öffnet
Je nach Schwierigkeitsgrad findest du den Schlüssel entweder in dem Lesezimmer im Ostflügel (Normal) oder im Speisesaal direkt unter der großen Kuppel (Hart/Experte) neben einer Pflanze.
-
eben ich spiele im level normal und hier finde ich eben das lesezimmer nicht in jener etage, die ich mit dem lift erreiche.
und im speisezimmer hab ich alles abgefrobbt. das sind 4 blumentöpfe zwei vasen zwei bilder und so ein burrick kopf über dem kamin aber kein schlüssel
-
Du mußt in den Ostflügel. Wieder runter,
Richtung Osten, zwei Treppen hoch und nach Bücherwänden schauen
-
so geschaftt aber was ausser dem tresor soll hinter dieser türe noch sein. oben eine art brunnen und ein wenig gold und das wars oder?
-
Du mußt im Thread etwas lesen. Meist wurde die Antwort schon gegeben. Wie auch diesmal.
Schau an die
Lampe über dem Schreibtisch
-
Boah wie gemein Den hätt ich nie alleine gefunden, wer guckt denn da nach XD
-
woran erkennt man sarahs lieblingsbaum?
-
Hat das was mit ihrem Grab zu tun? Das ist am Anfang der FM.
-
ich soll die überreste der lady bei ihrem lieblingsbaum vergraben nur welche baum ist damit gemeint?
-
Wie gesagt, das ist das Grab im Anfangsbereich (wo die FM startete). Dort muß sie hinein.
-
Öhm bin ich doof oder wie zum Geier komm ich jetzt aus der brennenden Bude alles durch Schutt versperrt.
-
Laufe von der Uhr aus nach
links und dann nach ganz oben
intruder: woran mag es liegen, dass einige Leute nicht durch das Labyrinth kommen? Vielleicht sollte man mal mit 1.07 und/oder fehlenden Scripts testen.
-
intruder: woran mag es liegen, dass einige Leute nicht durch das Labyrinth kommen? Vielleicht sollte man mal mit 1.07 und/oder fehlenden Scripts testen.
Naja, mit 1.07 und/oder fehlenden Scripts braucht man eigentlich nichts testen, weil es dann garantiert nicht funktioniert. Bisher gab es ja öfters das Problem mit der gen.osm. Diesmal habe ich die Datei einfach in gen2.osm umbenannt und der Mission beigefügt. Sollte jetzt denoch jemand mit 1.07 spielen, kollidiert diese auf 1.18 gepatchte gen2.osm natürlich mit der 1.07er Version. Ich habe die 3 Leute auf ttlg.com angeschrieben, die das gleiche Problem haben, warte aber noch auf Rückantwort bezüglich Versionsnummer.
-
Die Frage ist: finden die den Weg nicht, trotz all der Anleitungen? Vielleicht solltest du noch ein Update herausbringen mit einem supergeheimen Gang, der dann aber direkt ins Ziel führt.
Wäre doch schade, wenn das als Bug verstanden wird. -
Bei mir geht nur die letzte Wand nicht auf, die den Durchgang zu dieser Tür freigibt, alle anderen reagieren.
-
Das ist gut. Lade ein Savegame hoch. Vom Anfang des Gartens. Diesmal bei einem normalen Filehoster.
-
Du meinst die linke Treppe, wo man die Tür noch öffnen kann? Also ich weiß nicht, wie viele Versuche ihr gebraucht hab aber ich komm da nicht hoch/drüber (und sowas mag ich gar nicht).
-
Ich meinte den
Ostflügel. Laufe ganz nach oben, über den Balkon, in die Freiheit. Die Burschen reagieren gut auf Blitzbomben, Weihwasser und solchen Kram (falls du dich mit ihnen anlegen willst)