Neue T2 FM "A Dire Return" (11.04.2012)

  • Gehe hinten herum. Du hast nicht alles gesehen.

    sorry aber ich fahre mit einem der beiden lift hoch und dann gibts hier eine art rundgang ich beginne in einem zimmer mit tisch und karten drauf . hier gehts nur auf einen balkon raus . dann geht es im rundgang weiter vorbei an der versperrten metalltüre dann kommt das zimmer mit der harfe und der inzwischen ruhenden dame . auch hier gehts noch auf den balkon raus . und dann verbleibt das zimmer in der mitte . bzw ich gehe dann gerade in den 2 lift hinein



    aber hinten rum gehen , dies verstehe ich nicht

  • Dier versperrte Metalltüre ist gemeint.
    quote='intruder',index.php?page=Thread&postID=120738#post120738]

    Ich bräuchte einen Hinweis, wie man die

  • eben ich spiele im level normal und hier finde ich eben das lesezimmer nicht in jener etage, die ich mit dem lift erreiche.


    und im speisezimmer hab ich alles abgefrobbt. das sind 4 blumentöpfe zwei vasen zwei bilder und so ein burrick kopf über dem kamin aber kein schlüssel

  • Boah wie gemein :P Den hätt ich nie alleine gefunden, wer guckt denn da nach XD

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Öhm bin ich doof oder wie zum Geier komm ich jetzt aus der brennenden Bude 8| alles durch Schutt versperrt.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • intruder: woran mag es liegen, dass einige Leute nicht durch das Labyrinth kommen? Vielleicht sollte man mal mit 1.07 und/oder fehlenden Scripts testen.

    Naja, mit 1.07 und/oder fehlenden Scripts braucht man eigentlich nichts testen, weil es dann garantiert nicht funktioniert. Bisher gab es ja öfters das Problem mit der gen.osm. Diesmal habe ich die Datei einfach in gen2.osm umbenannt und der Mission beigefügt. Sollte jetzt denoch jemand mit 1.07 spielen, kollidiert diese auf 1.18 gepatchte gen2.osm natürlich mit der 1.07er Version. Ich habe die 3 Leute auf ttlg.com angeschrieben, die das gleiche Problem haben, warte aber noch auf Rückantwort bezüglich Versionsnummer.

  • Die Frage ist: finden die den Weg nicht, trotz all der Anleitungen? Vielleicht solltest du noch ein Update herausbringen mit einem supergeheimen Gang, der dann aber direkt ins Ziel führt.
    Wäre doch schade, wenn das als Bug verstanden wird.

  • Du meinst die linke Treppe, wo man die Tür noch öffnen kann? Also ich weiß nicht, wie viele Versuche ihr gebraucht hab aber ich komm da nicht hoch/drüber X( (und sowas mag ich gar nicht).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser