französische Tutorials

  • Original von Zappenduster

    Zitat

    Ach, hätten wir nur so ein klasse Tutorial wie die Franzosen *seufz*:

    Jep! Sehr empfehlenswert. Lassen sich mit etwas Einfühlungsvermögen eigentlich ganz gut übersetzen. (Sprachkenntnisse kaum erforderlich)
    Eventuell ratsam von Fr -> De und paralell dazu Fr -> En zu übersetzen, weil spezifische Anweisungen nunmal in Englisch stattfinden. Lässt sich ja kombinieren.


    Credits an Amelico , Charlybegood , Daniel, Herzog, Gaëtane , Kubiac , Leonard, Lionel, Wolf , Luchs, Mahoko , Nightstroll, Phil237 und Yoshi. :thumbup:


    Edit: Thema von "French Tutorials" in "französische Tutorials" umbenannt.

  • Zitat

    Lassen sich mit etwas Einfühlungsvermögen eigentlich ganz gut übersetzen. (Sprachkenntnisse kaum erforderlich)

    Na, dann flott ans Werk. Den Link kannten wir übrigens schon. Außerdem sind es französische Tutorials oder "Dromed Tutoriels". Wir sind hier schließlich nicht in Dengeland.

  • Zitat

    Na, dann flott ans Werk.

    Das habe ich mir auch gerade gedacht. :D
    Da ich in meinem Leben gar kein französisch Unterricht hatte, bin ich jedenfalls der falsche Mann dafür. Sorry. ^^


    Nunja, wir haben in diesem Unterforum ja auch schon so eine menge menge Fragen rund um's Thema Dromed beantwortet. Das Problem ist halt nur, dass diese Unterkategorie in mehrere Seiten aufgeteilt ist und die Suchfunktion dafür etwas umständlich ist. Der Vorteil beim französischen Tutorial ist jedoch, dass es praktisch ein "eigenes" Forum ist mit mehreren Unterkategorieren zum Thema Dromed. Das ist einfach praktischer und übersichtlicher. Sowas fehlt uns hier. ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.