Tempel.
Black Frog Mission 4: Dame und Dieb
-
-
Zitat
Original von Firehawk
nach oben mit Seilpfeil und dort ist an einer Wand ist ein Schalter (etwas schlecht zu sehen), War glaub ich bei mehreren Fässern
ich bin gerade genau an dieser stelle. Dahinten ist ein Raum wo man durch ein Gitter die Füsse eines Wachmannes sieht. Der muss sich wohl gegen eine Bestie behaupten. Wie gehts jetzt weiter? habe das gefühl, als sei ich total verloren
Im gleichen Raum befindet sich auch ein Schalter (links) hab ihm betätigt, konnte aber nicht festellen, was er auslöst- -
Wenn ich mich recht entsinne
öffnet sich durch den Schalter ,das Gitter wo man den Hebel umlegen muss
-
das wäre der schalter der den generator betätigt und das gitter entfernt. soweit bin ich schon, ich frage mich, was ich in den raum dahinter tun muss ausser den schalter der sich dort befindet, umzulegen ...
-
Wo ist denn diese verdammte Karte, ich vermute die im ersten Dorf aber da finde ich nichts. Bin schon auf nem Dach gewesen und hab glaub ich ein
Secret gefunden
aber keine Karte.
Bitte mal ein Tipp.
Ds
-
Da lag irgendwo ein Zettel herum das irgendein Typ von denen diese hat u. den musst Du finden.
Genauer
Vom Turm aus rechts halten bis zu einem einzelnen verschl. Haus am Ende des Weges an einem Felsen u. dort sich etwas genauer drin umsehen.
-
Zitat
Original von Markus
Da lag irgendwo ein Zettel herum das irgendein Typ von denen diese hat u. den musst Du finden.Genauer
Vom Turm aus rechts halten bis zu einem einzelnen verschl. Haus am Ende des Weges an einem Felsen u. dort sich etwas genauer drin umsehen.
Hab die Karte gefunden, entweder ich habe den Zettel übersehen, oder aber gelesen und vergessen. Das das eingesperrte Mädel
nen Schlüssel hat war mir auch wieder entfallen, konnte mich auch nicht erinnern, dass sie einen bei sich trug. Als ich das Buch nochmals las, bin ich nochmal zu ihr.
Werde wohl langsam zu alt für den Job.
-
das eingesperrte mädchen hat einen schlüssel, sie trägt ihn aber nicht am gürtel sondern er ist in ihrer Zelle versteckt
genauer:
schau mal unter dem eimer in ihrer zellekann mir niemand bei meinen oben genannten problem helfen?
-
O.g. Problem? Was meinst Du genau? Wo steckst Du überhaupt?
-
Ich bin in der Ruinenstadt. Dort habe ich einen Keller gefunden indem sich mehrere Spinnen aufhielten. Es gab im 1. Stock einen Generator den man mit Hilfe eines Schalters auf der linken Seite einschalten konnte. Durch das Einschalten ging das Licht an und ein Gitter in Erdgeschoss ist auch verschwunden. Dahinter hat sich ein Gang aufgetan. Ich bin bis ans Ende des Ganges gelaufen. Dort habe ich durch ein vergittertes Fenster beobachten können, (besser gesagt gehört) wie eine Wache von einem Monster in alle Einzelteile zerfetzt wurde. In dem selben Raum befand sich auch ein Schalter, den habe ich betätigt. Konnte aber leider nicht herausfinden was die Betätigung des Schalters augelöst hat. Ich frage mich nun, wie es weitergeht, was ich als nächstes tun soll...
-
Alles klar. Draußen, dort wo die grünen Spinnen herumtapsen, ist jetzt das Gitter von dem Sendemast in der Felsenhöhle offen u. den musst Du jetzt abschalten.
-
danke habs geschafft.
Kann mir jemand einen groben Überblick liefern, wo ich die anderen antennen finde? Meines Wissens nach müssen es vier sein. Bisher habe ich die bei der Ruinenstadt deaktiviert. Die im Dorf wurde ja laut einer Schriftrolle bereits deaktiviert. Wo finde ich die anderen beiden? Diese map ist so riesig, ich hab mittlerweile den kompletten überblick verloren.
Loot habe ich bis auf ein paar Diamanten in der Höhle vor der Ruinenstadt auch noch keinen gefunden. Habt ihr einen guten Anhaltspunkt wo ich mich danach umschauen solll?
-
Ja, wie gesagt bin nochmal hin zum Mädchen und bin auch fündig geworden.
Ich habe noch zwei Antennen auszuschalten. Habe hier gearde gelesen, dass bei dem Gesicht etwas zu finden ist, werd ich gleich schauen.
Bin aber gerade bei der Mühle und hab den Alten befreit, der
Lief nen Gang runter mit nem Gitter.
Muss ich da weiter und wenn ja, wie bekomm das auf?
Außerdem hab ich das Gitter unter Wasser geöffnet,
beim Dorf, also da wo die Warnung steht. Leider find ich keine Möglichkeit, das darauffolgende Giiter zu öffnen.
-
Zitat
Original von DarkShadow
Bin aber gerade bei der Mühle und hab den Alten befreit, derLief nen Gang runter mit nem Gitter.
Muss ich da weiter und wenn ja, wie bekomm das auf?
Außerdem hab ich das Gitter unter Wasser geöffnet,
beim Dorf, also da wo die Warnung steht. Leider find ich keine Möglichkeit, das darauffolgende Giiter zu öffnen.
wenn du den alten befreit hast rennt er weg, du kannst ihn aber nicht folgen. Ihn zu retten, ist das einzige was du tun kannst.
Dreh dich mal um und schau hinter dem gebüsch nach
-
Zitat
Ich bin in der Ruinenstadt...
laut Karte auch "Abbandonned Fisherie"Dort führt ein Weg von Mauer zu Dach direkt zum Sentinel Tower(Steuerrad/Gitter).
-
Bei dem Gitter, wo der alte durch ist, geht's nicht weiter.
Das Gitter hinter dem Tauchgang führt zu den "Kindern des schw. Frosches", der Schlüssel war irgendwo im Dorf. Allerdings sollte man im Inventar schon diese Sprungfeder haben, liegt auch irgendwo rum, das ist so ein messingfarbener kleiner Zlinder, den man dort braucht. Ansonsten erst mal weiter suchen.
-
Den schlüssel, um zu den Kindern des schw. Frosches zu gelangen findet man im Dort. Dort gibt es ein Haus das recht unscheibar ist, doch im 1. Stockwerk hinter einem Regal (ist frobable) befindet sich der Schlüssel + Hinweise. Zu den Kindern gelangt man dann durch tauchen in den nahegelegen Fluss. Das zweite Gitter öffnet sich, indem man dem Schalter im Gebüsch betätigt.Den Zylinder für den Aufzug findet man im der ersten Etage neben den Aufzug, dort muss man mit einen Seilpfeil hoch. Nehmt euch aber vor der schlafenden Frau und von den Dorfbewohnern im Allgemeinen in Acht. DIe sind echt nicht lustig. Schonmal nen Zombie Fahrsstuhl fahren lassen?
-
Ok, dann werd ich bei den "Kindern des schwarzen Frosches" noch mal nach nem
Gebüsch Ausschau halten, den Schlüssel hatte ich schon.
Bin aber gerade im Tempel(Frosch), habe links und rechts die Schalter, bzw. Skulls betätigt.
In der Mitte hat sich dann die Luke geöffnet, hab den Hebel betätigt.
Ich konnte allerdings nur hören das etwas aufging aber nicht sehen was.
ps. Weiß gar nicht, wann mir bei nem Spiel das letztemal so die Muffe ging.
Allein in dem Heiligtum, diese Geräusche, unheimlich und jetzt der Tempel.EDIT
Ok, bin im Tempel weiter gekommen.
-
Zitat
Tempel.
Vielen Dank Fibanocci! Das war der richtige Tip (Spielfluss)
Edit:
Zum Tempel des schwarzen Frosches geht es also über die Klippen (Moospfeil nicht vergessen)...anschliessend zur Alten Mühle...
Zitat...Der Alte stammelt etwas vom Turm, von Hebeln und der schrecklichen Rache einer gewissen Herrin...Ihr habt noch keine Anweisungen gegeben, ob er am leben bleiben soll...(Papyros von der Mühle)
Nun wird der Alte gerettet
-
Ich würde gerne noch das optionale Missionsziel mit dem "Schatz der Kinder"
erfüllen. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich suchen muss bzw. wonach ich Ausschau halten sollte.Also ich hab die letzte Antenne deaktiviert, dort wo der Fahrstuhl ist. Bin dann zum Turm aber dort endet die Mission ja dann.
Finde ich diesen Schatz überhaupt in dem Bereich?(Kinder des schwarzen Frosches).