• Hi Leute, hab die Suche benutzt, da ich weiß, dass hier irgendwo ein Beitrag besteht. Hatte aber kein Glück.


    Wo finde ich nochmal die modifizierten FM's? Ich hatte mal den Link, hab ihn aber vor ner Weile gelöscht. Ich brauch die OM wo Garrett vom Friedhof in den Wald teleportiert wird. Muss mir das Portal mal genauer anschauen.


    Apropo Portal, ich finde in Dromed zwar das Portal(Mawportal) dann gibt es aber noch Portalexplode, und TeleportIn/TeleportOut. Da erscheinen aber nur weiße Keile.


    Dann noch ne andere Frage. Es gibt ne T2 Fm, die spielt in so eine Art Hotel.
    Animationstechnisch war das ganz cool gemacht mit Blitz und Donnern.
    Jedenfalls meine ich, dass es da im Keller einen Bereich gab, den man Anfangs nicht betreten konnte, da so ne Art Barriere existierte.


    Allerdings konnte man hindurchschauen. Würde ich mir auch mal anschauen wollen, da ich diese Barriere vielleicht benötige.


    DS

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Dann noch ne andere Frage. Es gibt ne T2 Fm, die spielt in so eine Art Hotel.
    Animationstechnisch war das ganz cool gemacht mit Blitz und Donnern.
    Jedenfalls meine ich, dass es da im Keller einen Bereich gab, den man Anfangs nicht betreten konnte, da so ne Art Barriere existierte.


    Allerdings konnte man hindurchschauen. Würde ich mir auch mal anschauen wollen, da ich diese Barriere vielleicht benötige.


    DS


    Klingt für mich nach der Anniversary Contest Mission von OttoJ55:
    The Weekend Getaway