dracula Teil 5

  • ich weiss dass es in den anderen threat gehört aber da kann ich 5000 min nicht mehr fragen ;) :D


    ich habe jetz den brief vom dracula bin jetz am kleinen friedhof und einem kleinem gebäude dessen schlüssel sich im treppenabsatz befand und wenn ich jetz durch das tor gehe treffe ich auf 5 gestalten wovon ich einen( der mit dem roten leuchtenden hammer ) schlafen gelegt habe


    die anderen 4 mit etwas größeren dolchen bewaffnet sind nicht zu besiegen und vor allem geht es weiter bei einer tür , bei der ich einen habel brauche , welche ich jedoch nicht finde



    kann mir bitte wer weiterhelfen

  • Zitat

    Original von radogoal
    ich weiss dass es in den anderen threat gehört aber da kann ich 5000 min nicht mehr fragen ;) :D


    Dann wollen wir mal hoffen, dass einer der Moderatoren irgendwann so gnädig sein wird, den auf diese Weise entstehenden Saustall wieder aufzuräumen, indem er diese Postings hier an den anderen Thread anhängt.


    Zitat

    ich habe jetz den brief vom dracula bin jetz am kleinen friedhof und einem kleinem gebäude dessen schlüssel sich im treppenabsatz befand und wenn ich jetz durch das tor gehe treffe ich auf 5 gestalten wovon ich einen( der mit dem roten leuchtenden hammer ) schlafen gelegt habe


    die anderen 4 mit etwas größeren dolchen bewaffnet sind nicht zu besiegen und vor allem geht es weiter bei einer tür , bei der ich einen habel brauche , welche ich jedoch nicht finde


    Im Prinzip musst Du nur das tun, was Dracula in dem Brief von Dir verlangt: Geh' in dieses kleine dunkle Haus,


    Zurück zu den Typen auf dem Friedhof. Da musst Du

    - es steht relativ genau in Draculas Brief drin, in meinem Gedächtnis dagegen nicht mehr. :D


    Benutze zwischendurch

    Mach's Dir hinter dem Zaun bequem, zieh' Dir'n Kaffee 'rein und warte ab, bis wieder Friedhofs-Ruhe auf dem Friedhof herrscht. ;)


    Hat Dracula dann seine Feinde plattgemacht, müsste irgendwo der fehlende Hebel zu finden sein. Vielleicht übergibt Dracula ihn Dir auch, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall brauchst Du dann allerhöchstens noch bis zu etwa der Stelle zurück gehen, wo ein toter Werwolf oder Mensch herumliegt (der arme Igor). Hast Du bis da hin den Hebel nicht gefunden, dann kehr um und suche ggf. den Friedhof ab.


    Wo Du den Hebel benutzen musst, weißt Du ja. Anschließend kannst Du Mina einsammeln, und dann brauchst Du nur noch


    Und danach wäre diese Sache dann auch erledigt.

  • Zitat

    Original von Sirius
    Du hättest im anderen Thread fragen können, radogoal


    Oder auch nicht. Offenbar bekam er die Meldung, er dürfe erst in 5000 Stunden wieder dort herumfragen. Ob er die allerdings bekam, bevor fibanocci dort ein Posting anfügte (und demzufolge vermutlich die Wartezeit abstellte, die meines Wissens nur vor Doppelposts schützen soll), oder danach, das weiß ich nicht.

  • Da das Forum die Uhrzeit der Erstellung eines Postings genau festhält, sollte die Sache geklärt sein, falls man gewillt ist, die Posts zu vergleichen.
    Natürlich postete ich in dem zugehörigen Thread, wie es sich gehört.