• KurzInfo:


    Zitat

    Herr Prof. Sinn erklärt in allen Einzelheiten, was Target 2 Forderungen sind, und warum die deutsche Bundesbank auf völlig ungesicherten Forderungen in Höhe von 465 Mrd. sitzt - an allen Parlamenten vorbei!


    Vortrag: (ca.2 Std)

  • Danke für die Links.
    Ich muss aber loswerden, dass der Mann im deutschsprachigen TV eine seltsame Rolle einnimmt. Er tauchte eigentlich immer als Bescheidsager auf, selbst wenn er sich widerspricht zu eigenen Aussagen in jüngerer Vergangenheit.
    Es kam der Tag mit moderater Anmerkung dazu, sachlich.
    Daraufhin reagierte er pikiert und betrieb stante pede "Krisenmanagement" in eigener Sache. Er kann sich drehen wie ein Wetterhahn.


    Ist es in einem solchen Fall besser ihn als Geräusch in der Menge zu sehen - mir ist klar, auch das kann man als Ablenkung bei haarigen Problemen nutzen.
    Ob er ein typisches Mietmaul ist, weiß ich nicht. Haircut bei Sinn?


    edit: Rechtschreibung

  • Zitat

    2 Stunden (Un)Sinn kann man sich nicht antun. Zusammenfassung!

    Einigen könnte dieser Vortrag zumindest einen kleinen Einstieg in das Geschehen rund um den Euro ermöglichen.


    Man kann und sollte über seine These streiten, aber es ist immer wieder lohnend, sich damit auseinanderzusetzen. Aus ihm sprechen weitaus mehr als zwei Stunden


    Fakt: Gerade reiche Länder sind hochverschuldet - Reichtum beruht darauf.
    Innerhalb der EU wird eine Spaltung stattfinden!