Probleme bei Thief Gold

  • Hi, gestern hab ich mal wieder angefangen, Thief Gold zu spielen und da bin ich gleich im Cragsleft-Gefängnis gescheitert... ich spiele auf Experte, kann aber Felix Karte nirgendwo finden. Wenn ich mich an meine Zeit bei Thief 1 erinnere, müsste die Karte in dem kleinen Safe im obersten Stockwerk liegen. Da ist sie aber nicht und der Schlüssel, der sonst immer in der Schublade des Schreibtisches gelegen war, ist auch weg.


    Kann es sein, dass das ein Bug von Thief Gold ist oder erinnere ich mich einfach nicht mehr, wo das Ding war? (Im Normal-Modus ist die Karte im Safe!)

    • Offizieller Beitrag

    :baby: Das hat mit Thief Gold nichts zu tun, das ist bei Thief 1 genauso ...



    Wenn du auf Experte spielst, liegt die Karte nicht im Safe ;) Gehe ins Gefängnis zurück, neben einer der Wachstationen (die mit dem Sensor) ist ein kleiner Durchgang (sehr schwer zu sehen), krieche dahinein, laufe nach links, dann findest du eine Leiche (ist der entflohene Häftling, über den es einige Texte gab) - neben der Leiche liegen ein paar nützliche Sachen und die Karte :))


    @ chaz
    ...wenn du nicht helfen kannst, warum mußt du dann überhaupt einen sinnfreien Kommentar abgeben ?( ...stell dir mal vor, das macht jeder User, dann stehen hier ein gutes Dutzend "kann dir nicht helfen" ...

  • boah ja tut mir leid, ich wollte hier nur mal erwähnen dass ich thief gold auch gerne mal spielen würde aber nicht ran komme. was ist so schlimm daran? es stirbt ja niemand dran wenn hier ein "sinnfreier kommentar" steht. und jetz lasst uns die sache vergessen

  • Joa, danke Christine... das hatte ich ganz vergessen, ich hab Cragsleft noch nie in Gold auf Experte gespielt und Thief 1 is lange her... in meinem Lösungbuch steht da aber auch nix zu drin... ?(
    Danke ;)


    @ chaz
    Christine hat Recht. Zudem wir auch einen Thread am Laufen haben (Was ist DP Gold), wo du diesen Kommentar hättest reinschreiben können...