Ai-Fragen Sammelthread

  • Erstmal vorab: Ich habe keinen derartigen Thread gefunden, und weiss auch nicht, ob ich einen Sammelthread erstellen darf. Jedoch nervt mich allmählig das Erstellen von immer neueren Threads, in dem ich Fragen über die "Künstliche Intelligenz" Stelle. Also werde ich (und Ihr gerne auch) alle Fragen bezüglich des Themas hier rein quetschen.


    Und schon geht's los:


    Frage1) Wie bekommt man eine Wache dazu, auf der Stelle stehen zu bleiben, sodass sie nicht einmal daran denkt, abzuhauen?


    Frage2) In DromEd 2 gab es die Meta-Property "M-RunnyGuard", die bewirkte, dass eine Ai nur noch rennen kann... sowas brauche ich auch in meiner kleinen "FUN-Mission", die ich nur zum Spaß verwalte. Dennoch wäre es gut zu wissen, wie das in DromEd1 machbar ist. Denn da gibt es die besagte M.-Property nicht mehr, bzw. gab es sie da noch nicht.

  • Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich soweit noch nicht bin, aber warum nimmst du dann nicht das Dromed2?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Es wurde schon mal beschlossen, dass keine Sammelthreads gemacht werden sollen, da man hinterher bei der Suche kaum ne Chance hat etwas zu finden. Deshalb wirst du nicht allzu viele Antworten im Sammelthread bekommen. Besser du machst für jedes Prob wo es noch keine Hilfe zu gibt nen spezifischen Thread auf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firehawk
    Es wurde schon mal beschlossen, dass keine Sammelthreads gemacht werden sollen, da man hinterher bei der Suche kaum ne Chance hat etwas zu finden. Deshalb wirst du nicht allzu viele Antworten im Sammelthread bekommen. Besser du machst für jedes Prob wo es noch keine Hilfe zu gibt nen spezifischen Thread auf


    Und damit ist der Thread auch schon geschlossen.