T2 Prozess, keinen Zugriff

  • Hey,


    ja, auch ich bin Thief Fan :D und habe wie viele andere ein Problem damit, es richtig zum laufen zu bringen.
    Bis jetzt habe ich alles gut hinbekommen, aber auf einmal wenn ich Thief2 starte und unter Prozesse gehe und die Zugehörigkeit festlegen will , damit sich das Game nicht wieder aufhängt, erscheint plötzlich die meldung kann nicht beendet werden, oder soviel habe keinen zugriff, was bedeutet das nun wieder :(


    Bin über jede antwort dankbar lgTina899

  • oh, vielen Dank, ich probiers mal gleich mit dem tafferpatch, mal sehen!
    Kappier nur nicht wieso PLÖTZLICH die Meldung kommt, vorher gings auch O.o, naja alles muss man nicht verstehen^^

  • Besser spät als nie ;)


    Ich bin auch erst wegen Spiel-Lauffähigkeitsproblemen hier her gekommen. Willkommen im Forum, Namensvetterin ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • ahh noch eine davon :D
    so hab jetzt den tafferpatch ausprobiert, ist ja fabelhaft was das für ein Unterschied ist in gegensatz zu vorher 8o, bin sehr froh drüber! nun läuft alles wieder einwandfrei, so soll es sein.
    Vielen lieben dank fürs helfen
    FM's saug :]

  • Herzlich Willkommen und dank der Thief-Gemeinde, die gerade uns Newbies mit wertvollen Tipps zur Seite steht, lebt Thief bestimmt noch lange weiter. Wenn du dich für eine FM entscheiden konntest, spiele ich gerne mit.

  • hey, auch dir vielen Dank:)
    also die FM Körperfresser sieht schonmal sehr gut aus, und finde ich von Anfang an sehr schön gemacht. Da hat sich jemand Mühe gegeben^^(keine Schleimerei) :D, aber leider fehlt mir heute auch wieder die zeit weiter zu zocken, Morgen gehts dann hoffentlich weiter!
    PS:Auf die Night Falcon kampagne bin ich auch gespannt!

  • @ Quit Na dann spiel sie und dir WIRD sie gefallen :D
    Christines Fms sind für mich mit die besten, die es überhaupt gibt. ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser