Mitglied dl94

  • Gibt es hier jemanden, der vielleicht einen engeren Kontakt, privater Mailkontakt oder so zu dl94 hat. Er hatte sich als Betateser gemeldet, es kam zwischenzeitlich auch mal ne Rückmeldung.


    Hatte ihm am 03.06.11 ne PN zukommen lassen, er möge (nach 3 wochen) mit dem testen langsam zu einem Ende kommen. Die Nachricht wurde aber bis heute nicht abgeholt.


    Will hoffen, der Gutste ist nicht unter die Räder gekommen oder ernsthaft krank! 8o


    DS

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Mit dem Board-Mail-System hast Du es schon versucht?


    Bin ich mir nicht sicher, ich glaube nicht.


    3mdrin
    Gut möglich, er schien mir nicht ganz bei der Sache. :P
    Habe vollstes Verständnis dafür, aber dann wäre es trotzdem nett, mal Bescheid zu geben.


    Werd ihn mal auf den neusten Stand per Mail bringen.


    DS