AiWatchObject Aktion

  • Hi Leute,


    ein Betatester meiner Fm hat das Problem, das er nicht wie geplant teleportiert wird.
    Eine Ai(Ratte) hat den Befehl entsprechenden Button zu drücken.
    Ich habe dafür ein AiWatchObject von der Ratte zu einem Marker.


    Mein erster Gedanke war, dass die Einträge vielleicht nicht ganz korrekt sind und es daher
    vorkommen kann. Bei den anderen Testern gab es bisher nicht das Problem. Bei mir selbst
    hat es, bis auf einmal, auch immer funktioniert.


    Habe den Spieler gebeten, die Mission in Dromed zu öffnen und bestimmte Änderungen
    vorzunehmen. ich wollte wissen, ob A: die Ai vor Ort ist und B; ob das Geräusch vom
    Button zu hören ist. Beides ist auch der Fall, teleportiert wird er aber trotzdessen nicht.


    Die Verlinkungen sehen wie folgt aus:
    Button > Marker(Timer 3000)
    Timer >TeleportTrap
    TeleportTrap > Garrett


    AiWatchObject Einstellungen (Ratte zu Marker) siehe Screenshot

  • Dein Betatester sollte erstmal überprüfen, ob er die richtige gen.osm in seinem Verzeichnis hat und das Spiel richtig gepatcht ist. Wenn das Problem bei nur einem Tester auftritt, vermute ich immer erstmal eine fehlerhafte Installation.

  • intruder
    Interessant, gut zu wissen. Ich finde die Möglichkeit Timer zu benutzen nämlich genial. Wenns nur der eine wäre, könnte ich es notfalls anders lösen aber so.


    Ich werde ihn nochmal anschreiben, mir fällt ein das es auch ne Sounddatei gibt die über einen Timer läuft. Wenn er die auch nicht hört, kann es nur darin liegen.



    @Fibi


    Ich suche natürlich den Fehler immer erst bei mir. :rolleyes:


    Gibts denn an den Einstellungen etwas zu meckern(Screen)?


    Danke Leute


    Ds