Hi Leute,
ein Betatester meiner Fm hat das Problem, das er nicht wie geplant teleportiert wird.
Eine Ai(Ratte) hat den Befehl entsprechenden Button zu drücken.
Ich habe dafür ein AiWatchObject von der Ratte zu einem Marker.
Mein erster Gedanke war, dass die Einträge vielleicht nicht ganz korrekt sind und es daher
vorkommen kann. Bei den anderen Testern gab es bisher nicht das Problem. Bei mir selbst
hat es, bis auf einmal, auch immer funktioniert.
Habe den Spieler gebeten, die Mission in Dromed zu öffnen und bestimmte Änderungen
vorzunehmen. ich wollte wissen, ob A: die Ai vor Ort ist und B; ob das Geräusch vom
Button zu hören ist. Beides ist auch der Fall, teleportiert wird er aber trotzdessen nicht.
Die Verlinkungen sehen wie folgt aus:
Button > Marker(Timer 3000)
Timer >TeleportTrap
TeleportTrap > Garrett
AiWatchObject Einstellungen (Ratte zu Marker) siehe Screenshot