Garrett etwas beim Nehmen eines Objektes sagen lassen

  • Hab nix zu meinem Problem gefunden. Wenn ich aber doch übersehn haben sollte, dann bitte ich um Vergebung ;)


    Folgendes: In der OM "Fracht" sagt Garrett einen Satz, sobald man diese Navigationskugel einsackt. Ich möchte in meiner FM dasselbe machen. Das Problem ist nur WIE? Hab jetzt das versucht: den Satz so eingebaut, dass Garrett spricht, sobald man in den Raum kommt (was problemlos geht) und per ControlDevice bzw. SoundDescription verlinkt. Beides ohne Erfolg.


    Ich habe auch bei der OM per Dromed nachschauen wollen, half mir aber nicht weiter, da war nix zu sehn, was man an Links und so braucht. Hab ich einfach nur den falschen Befehl im "Flavor" genommen oder ist mein Ansatz komplett falsch und alles geht vollkommen anders?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Hilft mir leider nicht, fibi :(


    Nebenbei Den VO-Trap MUSS man doch mit dem Roombrush des Raumes, in der der Satz kommen soll, verlinken, oder sehe ich das falsch? *hm*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Der Gegenstand:
    S -> Scripts: TrigWorldFrob
    Engine Features -> Frob Info -> World Action: [Script]


    Die Verlinkung:
    Gegenstand -> CD -> VOTrap
    VOTrap -> SoundDescription -> Schema

  • Ah daran lags also ^^ hatte das Script nicht und das mit der Roombrushverlinkung war unnötig gewesen *merk*


    Danke, intruder, jetzt gehts wie es soll =)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser