Neue T2 FM Upside Down
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Wer bin ich nun eigentlich?
Chef der Wache oder doch nur ein Einbrecher?
Warum sind die anderen Diebe so aggressiv? Muß ich die alle suchen und ausschalten?
Hab ein starkes Orientierungsproblem. Um was gehts denn nun? -
Du erinnerst dich an [URL=http://www.komag.net/missionst2/c5GuardCalledBenny,A.zip]A Guard Called Benny[/URL]? Auch dort stand man auf der anderen Seite, sprich, man mußte auf die Sachen seines Chefs aufpassen und verhindern, dass Einbrecher Sachen klauen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt
muß man aktiv dafür sorgen, dass eine bestimmte Menge Beute nicht von den Einbrechern entwendet werden kann, d.h. man muß selbst Wertsachen/Beute einsammeln
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Wenn du
Genau der Route auf der Karte folgst, kommen irgendwann neue Ziele. Dann muss man auch alle Einbrecher entsorgen.
Was lustig ist
Das fett grinsende Gesicht der Wache, wenn man einem Einbrecher den BJ klaut
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Sehr witzige Mission :]
Ich frage mich, wo
die Ablösung letzlich erscheinen soll
Edit: Man muß an der Eingangstüre etwas frobben
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Ne Witzige und etwas ironische FM
Würde gerne auch mal die andere (normale) Seite spielen
Hat eigentlich jemand alle Diebe erwischt bzw. die 4.000 Gold eingesackt?
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Man muß sowieso immer alle Diebe erwischen; man bekommt Nachricht, wenns soweit ist.
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*grübel*
Warum hört man dann ab und zu solche Seilgeräusche?
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Die Burschen benutzen Seile, um ins Haus zu kommen. Es sind eben Diebe, die sich zudem im Haus besser auskennen, als die Wache.
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Zitat
muß man aktiv dafür sorgen, dass eine bestimmte Menge Beute nicht von den Einbrechern entwendet werden kann, d.h. man muß selbst Wertsachen/Beute einsammeln
Verstehe, das nennt man dann vorbeugend sicherstellen, um es dann den Dieben anhängen zu können.
War nur komisch, ich sollte aufpassen und gleichzeitig Loot sammeln. -
Zitat
Original von altermann
Verstehe, das nennt man dann vorbeugend sicherstellen, um es dann den Dieben anhängen zu können.
Der Wachmann ist einer von den Guten, der würde sowas doch nie tun -
Sehr lustige FM. HAHA
Die Musik geht ja mal total ab.
ZitatNe Witzige und etwas ironische FM
oh ja, die FM will glaub ich auf die Dummheit der Thief 2 KI raus.Daher steht auch in einem Flur an der Wand, ob man schon die Dark Mod gespielt hat. Wahrscheinlich auch Werbung dafür. (Trotzdem ist Thief 2 unschlagbar genial)
ZitatWarum hört man dann ab und zu solche Seilgeräusche?
Das Seilgeräusch ertönt meines Erachtens imemr DANN, wenn ein Dieb mit seienr Beute aus dem Anwesen entflieht. Das ist auch das knifflige an der Mission. Sollte dich ein Dieb sehen, wird er zum nächstgelgenden Fenster rennen und ist dann weg. Mit dem Sack. Und wenn du Pech hast, wirst du am ende nicht mehr dein erforderliches Loot zusammenbekommen. xD -
Zitat
Warum hört man dann ab und zu solche Seilgeräusche?
Das Seilgeräusch ertönt meines Erachtens imemr DANN, wenn ein Dieb mit seienr Beute aus dem Anwesen entflieht. Das ist auch das knifflige an der Mission. Sollte dich ein Dieb sehen, wird er zum nächstgelgenden Fenster rennen und ist dann weg. Mit dem Sack. Und wenn du Pech hast, wirst du am ende nicht mehr dein erforderliches Loot zusammenbekommen. xD[/quote]Dachte ich es mir doch, sonst könnte man ja die FM fast gar nicht verlieren ...
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Hat es jemand geschafft, alle Diebe zu blackjacken? Ich muß immer einen
umlegen, um an dessen Blackjack zu kommen, der Rest wird dann damit verbeult
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Wieso knüppel, die Schweine müssen alle umgehauen werden. Wir sind doch hier die Wachmänner.
Außerdem, ich hab auch einen Dieb mit Schwert gesehen. Ist das immer unterschiedlich oder wechseln die auch mal?
Frage: Stimmt das nun wirklich, dass die Diebe nach 'ner Zeit selbst aus dem Anwesen rausgehen, ohne dass sie vor dem Spieler fliehen?
Eigentlich würde es doch nur ausreichen, allen Dieben ihre Säcke zu klauen. Da haben die genug angesammelt und wenn man sie nicht entwischen lässt, ist das doch ein normaler Job für die Wachen. Das würden sie auch bei Garrett tun, sein gestohlenes Gold dem Lord zurückgeben. (Wenn sie ihn mal erwischen würden xD)
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Zitat
Original von DarkThief
Wieso knüppel, die Schweine müssen alle umgehauen werden. Wir sind doch hier die Wachmänner.
Mein Ehrgeiz heißt aber: Möglichst wenig oder gar keine LeichenZitatAußerdem, ich hab auch einen Dieb mit Schwert gesehen. Ist das immer unterschiedlich oder wechseln die auch mal?
Die Diebe haben einen unterschiedlichen Ausbildungsstand. Nur "Graduates" (=Graduierte) haben SchwerterZitatFrage: Stimmt das nun wirklich, dass die Diebe nach 'ner Zeit selbst aus dem Anwesen rausgehen, ohne dass sie vor dem Spieler fliehen?
Genau wissen tue ichs nicht; ich glaube eher nicht. Vor der unteren Treppe ist ein Fenster, quasi ein Kreuzungspunkt der Diebe, wo man im Dunkeln beobachten kann. Edit: Jep, sie hauen von alleine ab. Und zwar mit der BeuteZitat
Eigentlich würde es doch nur ausreichen, allen Dieben ihre Säcke zu klauen.
Man kann die Säcke leider nicht klauen, schon versucht. Man kann sie nur abnehmen, wenn einer am Boden liegt.Übrigens eine lustige Reminiszenz/Persiflage an die übliche Spielweise
[Blockierte Grafik: http://img813.imageshack.us/img813/5880/flee.jpg]
Wenn man lange genug im Dunkeln wartet, kommen sie wieder aus dem Pool. -
Zitat
Man kann die Säcke leider nicht klauen, schon versucht. Man kann sie nur abnehmen, wenn einer am Boden liegt.
Ja das meine ich doch. Mann muss die Diebe ja sowieso "irgendwie" beseitigen. Und wenn er dann am Boden liegt, schnell den Sack nehmen.Frage: Schon mal einer alles Gold sichergestellt?
Bei meinem ersten Durchlauf waren es nur knapp über 2000.
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Zitat
Original von DarkThief
Frage: Schon mal einer alles Gold sichergestellt?
Ich glaube nicht, dass das möglich istDa sich die Diebe nach einiger Zeit offenbar aus dem Staub machen, muß man ziemlich flott sein. Dann erhalte ich aus den 8 Säcken und mit dem, was unterwegs aufgeklaubt wird, etwa 2200-2300, räume schnell noch die Privatsammlung aus und der Rest muß dann in Windeseile geschnappt werden (denn wenns anfängt zu klingeln, rennt der Timer und man muß dringend zur Vordertüre).
So bekomme ich gerade mal knapp 3100, mehr ist nicht drin. Man hat einfach nicht genug Zeit, um Beute zu suchen -
3100? Wow, dabei ist auf Schwierigkeitsstufe Expert doch 3000 Pflicht.
Und welchen Timer meinst du?Das Klingen durch die Ablösung kam bei mir erst dann, als ich den letzten Died niedergehauen habe und ich das "Ziel erfüllt" Geräusch wahrgenommen hatte. (Hatte zuerst nicht die 2000 voll xD da ich es am Anfang schlichtweg verpeilt hatte, den Dieben die Säcke abzunehem *clever* Bin dann einfach nochmal durchs anwesen geschlendert, auf der Suche nach toten Dieben. Nur das ständige klingeln hat mich genervt. -.-)
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Zitat
Original von DarkThief
3100? Wow, dabei ist auf Schwierigkeitsstufe Expert doch 3000 Pflicht.
Wenn wunderts: Ich spielte auf Experte, sonst hätte ich auch nicht soviel gesammeltZitatUnd welchen Timer meinst du?
Sobald die Eindringlinge verscheucht oder "beseitigt" wurden, fängt die Uhr an zu ticken. Genau gemessen habe ich es nicht, ich schätze ca. 1,5-2min später ist die Mission auf Experte fehlgeschlagen, wenn man nicht genug Beute gefunden und den Kumpel eingelassen hat. Deshalb ist Eile angesagt