Hallo, hab hier nen kleines Problem, ich muss irgendwas was übersehen.
Also folgendes, ich habe:
Ein Objekt(es werden später mehrere sein), welches verlinkt ist zu einem RequireAllTrap. Der ist verlinkt zu einem Alarmlight. Wenn der Spieler das Objekt an sich nimmt, wird der Alarm ausgelöst.
Es seih dann, er betätigt vorab einen Schalter, dieser ist verlinkt zu einem DestroyTrap und der soll eigentlich den RequireAllTrap löschen.
Wenn ich allerdings jetzt das Objekt nehme ohne den Schalter zu nutzen, wird der Alarm nicht ausgelöst, der DestroyTrap hat also anscheinend seine Funktion schon ausgeführt.
Die Verbingung Schalter Destroy existiert übrigens noch nicht.
Noch ne andere Sache, ich hab mal ne FM gespielt, da gab es einen Generator im Keller den man frobben konnte, allerdings nur einmal, danach ging es nicht mehr. Keine Ahnung ob der Generator mittels TeleportTrap ausgetauscht wurde oder ob da Source/Receptron ne Rolle spielt.
DS