Neue T2 FM Die Körperfresser

  • Zitat

    Original von rosa
    Na logisch - ich bin ja sowieso immer an allem Schuld, aber das nehme ich für einen runter- und hochfahrenden Fahrstuhl ohne Fahrgast gerne in Kauf.... :P


    Öhm, jetzt hat mich aber gerade Herr Alzheimer ganz kalt erwischt: Den Schlüssel habe ich garnicht gesehen!?


    Ich wünschte Fibi hätte recht, aber egal welche Version du spielst( es sei dann, du hast noch die FM aus der Testphase) der Schlüssel existiert leider in beiden.


    Nachdem das Update Online war, sprach es jemand im ttlg Forum an. Ich habe erst vermutet, dass er mit Schlüssel eigentlich den violetten Kristall meinte, dem war aber nicht so. Bin dann sofort nochmal in Dromed und hab mich in den A...h gebissen.


    Inkubus
    Hat aber sicher etwas gedauert oder? Die Einstellungen der Tür hatte ich extra geändert.

  • ich bin mit dme fahrstuhl runter hab den typ mit de raugenklappe schlafen gelegt der einey typ läuft aus de mspiel und die dame läuft mir nach


    aber wie komme ich jetzt i ndiese dumme burg rein?

  • man klar da hätte ma nselbst auch draufkommen können


    etwas unlogisch und somit nicht ganz klar komme ich mit dme gitter im keller


    wenn einer raus oder reingeht öffnet es sich ich kann mich aber nicht mit reinschmuggeln

  • in der burg im keller es stehen zwei wachen davor und wenn ich vor dem gitter stehe ist links ein kleine jausenniesche wo man etliche lebensmittel einstreifen kann


    und hier ist nur ein gitter welches nach oben aufgeht

  • Sehe gerade den Thread, muss mich mal eben einklinken.



    radogoal, was meinst Du mit
    "wenn einer raus oder reingeht öffnet es sich ich kann mich aber nicht mit reinschmuggeln"?
    Da geht eigentlich keiner rein oder raus(naja zumindest am Anfang nicht).


    DS

  • Zitat

    Original von radogoal
    da gehts so im 3 minutenabschnitt einerraus und rein und jetzt ist sogar so eine totenschädelwache heraus gekommen ,der natürlich dran glauben musste


    Nur nochmal zum mitschreiben, wir reden von dem Eisengitter wo linke Hand der Raum mit den großen Tischen ist? So ne Art kleiner Speisesaal.


    Ds

  • ok habe es vielleicht unglücklich ausgedrückt


    wenn man in die burg reingeht bei mgrßen tore wo die zwei wachen standen dann über einen kleinen innenhof bei einer doppelflügeltür hinein dann rechts zweimal ums eck und dann steht man vor dem gitter wo linker hand ein kleiner speisesall ist ja das gitter geht nach oben auf und die dame welche b ei dem räuber mit der augenklaape stand geht da immer ein und aus .


    und eben eine wache bisher

  • Zitat

    Original von radogoal
    ok habe es vielleicht unglücklich ausgedrückt


    wenn man in die burg reingeht bei mgrßen tore wo die zwei wachen standen dann über einen kleinen innenhof bei einer doppelflügeltür hinein dann rechts zweimal ums eck und dann steht man vor dem gitter wo linker hand ein kleiner speisesall ist ja das gitter geht nach oben auf und die dame welche b ei dem räuber mit der augenklaape stand geht da immer ein und aus .


    und eben eine wache bisher


    :D Na das ist ja mal geil, also das höre ich das erste mal. Die Frau ist dir gefolgt? Wie bist du dann in die Burg gekommen, ohne das sie und die Haunts dir zu schaffen gemacht haben?


    Warum die Frau da hinein geht ist mir ein Rätsel, weil sie A gar nicht den Befehl hat, und B das Tor eigentlich nicht offen sein sollte. Es seih dann, du hast es ganz oben im Turm schon geöffnet. Warst du oben im Turm?
    Bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie man es zum öffnen brachte.


    Hat du vielleicht noch nen Safegame? Der normale Ablauf wäre eigentlich, du öffnest das Gitter (Turm) da sollte ne kurze Cutscene kommen. Gehst dann runter, erledigst die zwei Haunts und begibst dich in den Keller.


    DS

  • die damme bleibt so wie es sich gehört immer drei schritte hinter mir ?


    die beiden haupttor wachen haben ich erledigt


    werde jetzt mal den turm aufsuchen bzw versuchen dne zu finden

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Die "Dame" ist dir hinterhergerannt? :D


    Die sollte da nicht hin.


    Ich glaub man kann noch so oft testen, irgendeiner schießt immer den Vogel ab. :P
    Ich werde das mit der Frau mal probieren, installiere die FM gleich.


    Ds


    EDIT


    radogoal


    Die hat dich liebgewonnen!