Hallo!
Bin durch einen anderen Weg in die Obergeschosse gekommen...
wo finde ich das Tagebuch von Julius?
LG
Mayar
Hallo!
Bin durch einen anderen Weg in die Obergeschosse gekommen...
wo finde ich das Tagebuch von Julius?
LG
Mayar
Das Tagebuch ist im
abgeschlossenen Bereich, gehe zu Papa Joe und schau dich dort ganz genau um
Ist wirklich ein Labyrinth!
Wo ist Papa Joe?
Grüsse
Mayar
Das ist der Raum, in den du
durchs außengelegene Fenster mußt (und durch Dietriche auch kannst, denn das große Fenster läßt sich aufpicken). Rechts unten auf der Karte gelegen, wenn ich mich nicht täusche, an einem Innenhof und einer Treppe gelegen
In der dritten Mission, anscheinend gibt es
im Weinkeller zwei Secrets. Eins habe ich gefunden (Flaschenschalter).
Wo ist das zweite?
Hinter einer Kiste befindet sich ein geheimer Raum (weiß jetzt nicht mehr ob man diese zerstören konnte oder einfach wegnehmen musste)
Ebenfalls 3. Mission
Wo trifft man Tommy? Alles andere ist erledigt, habe einen "small key" der irgendwo passen sollte, wo es dem Ende zugeht
Wenn du den Fluch durch den Glockenschlag gebannt hast, musst du nur noch in das geheime Arbeitszimmer gehen. Dort ist nun das eine Gitter offen und du kannst von einen Geist einen Schlüssel klauen. Dieser Schlüssel passt direkt daneben in ein Schloss an der Wand was ein Durchgang öffnet.
Habe eine Frage zu diesem Feuerrätzel!
Ich bin ja eigentlich Musiker, aber ich sehe die Logik nicht drin, wie ein Klang 1 -2 -3 -5 -6 -7 8 -9 -0 sein kann! Was für ein Klang ist das? ein 9-Klang? was b's und # sind ist mir ja auch vollkommen klar, aber ich sehe keine referenz , zu den halbtonschritten, die hier nötig wären...ich meine 3 + # gibt 3# odr 3 1/2, aber ich sehe keine Legende, wo jetzt die 3 1/2 sein muss? Hatt jemand dieses etwas unlogische Rätzel gelöst?
lg
Mayar
Meinst du jetzt das Rätzel in der 1. Mission bei der Kirche?
Nicht ganz sicher: 2850 (jedenfalls kamen diese Zahlen im Rätsel vor)
Ja jetzt sehe ich den Zusammenhang.
man musste einfach immer von der anfangszahl ausgehen, und wie ich vermutete, war auch der halbtonschritt inbegriffen
Wegen dem Tagebuch
Bin jetzt bei Vater Joe, habe alles abgesucht. Im Schreibtisch fach rechts ist habe ich kurz als ich vorher da war, etwas geholt, wenn es das ist, dann habe ich es wahrscheinlicherweise wieder verloren, da das Zeilhäkchen nicht abgehakt ist. Wens nicht da drin ist, weiss ich leider auch nicht mehr weiter. Den Safe habe ich ja aufbekommen.
Code eingeben, dann nach hinten gehen (du müßtest ein Geräusch gehört haben, etwas hat sich geöffnet). Im Safe findest du zwei Schlüssel
Den Safe habe ich ja schon geöffnet.
Ah ok...jetzt auf die suche machen nach dem Tagebuch...Ok
lg
Myar
Der abgeschottete Bereich
es gibt zwei Zugänge.
1. Bei der Küche, relativ am Anfang
2. Im oberen Stockwerk, der Weg wäre schwierig zu beschreiben
Hallo
Erst einmal ein grosses Lob an Eternauta fuer diese Fanmission!!!
Es macht mir eigentlich einen Heidenspass Missionen zu spielen in denen man durch die Gebaeude schleicht und nach versteckten Raeumen suchen muss, aber im Moment komme ich einfach nicht weiter. Ich spiele die Mission im "einfachen" Schwierigkeitsgrad und habe alles geloest bis auf die Aufgabe den Weg ins Kloster zu finden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man durch Kanaele den Weg findet, aber die finde ich auch nicht.
Wo ist der Zugang zu den Kanaelen?
Wie komme ich zum Kloster?
Kann man irgendwie die Karte lesbar machen?
Vielen Dank im Voraus
Wolff
Unten im abgesperrten Bereich (mit dem zerstörten Treppenhaus) ist eine Türe, da mußt du rein
Wow das ging schnell!!!
Thanks fibanocci, werde es gleich mal ausprobieren.
Wolff
Edit:
Nochmals vielen Dank, ich habe es gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher das ich dort schon mal war,
aber der Auftrag wurde damals nicht abgehakt, merkwuerdig!?
ZitatOriginal von Wolff
Edit:
Nochmals vielen Dank, ich habe es gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher das ich dort schon mal war,
aber der Auftrag wurde damals nicht abgehakt, merkwuerdig!?
Die Ziele der 4 Missionen funktionieren nicht immer richtig. Mehrere Leute hatte schon Probleme damit, mich eingeschlossen. Man kann immer noch ctrl+alt+shift+ende zu drücken, um in die nächste Mission zu kommen.
Ich komme nicht in die besagte Türe rein...?