Neue T2 FM When still...

  • Doch, den abgeschlossenen Bereich habe ich bereits geöffnet, jedoch fehlt mir der Schlüssel für eine oder beide Türen im abgeschlossenen Bereich!


    LG


    Mayar

  • Also ich war sicher schon 10 mal dort oben, bei der verschlossenen Türe. (Mit seilpfeil) Alles was ich dort oben ausmache ist ein Klirrgeräusch, bin dann grad bei allen Stufen schauen gegangen, ob sich etwas verändert hat. Aber nichts. Die untere Türe lässt sich nach dem Klirren auch nicht öffnen.


    lg


    mayar

  • Ich glaube fast wir reden von einer anderen Stelle!


    Ich bin dort bei der Küche in diesen Abgeschlossenen Bereich gekommen, wo es zwei Türen hat. Eine ist auf gleicher Ebene (abgeschlossen) und eine ist auf einem oben gelegenen Stockwerk, wo die Dielen (stufen) eingestürtzt sind, und man kann nur mit einem Seilpfeil hoch. Dort aufjedenfall sehe ich keinen Fackelschalter....NIRGENDS...!


    Grüsse


    Mayar

  • Zitat

    Original von Mayar
    Ich glaube fast wir reden von einer anderen Stelle!


    Ich bin dort bei der Küche in diesen Abgeschlossenen Bereich gekommen, wo es zwei Türen hat. Eine ist auf gleicher Ebene (abgeschlossen)


    Das ist der Ausgang (für später)

    Zitat


    und eine ist auf einem oben gelegenen Stockwerk, wo die Dielen (stufen) eingestürtzt sind, und man kann nur mit einem Seilpfeil hoch. Dort aufjedenfall sehe ich keinen Fackelschalter....NIRGENDS...!


    Stelle deine Gamma-Anpassung höher und laufe die Wände ab, gehe etwas näher dran, die Frobbdistanz mag etwas niedrig sein; es ist ein Raum mittendrin ;)

  • Also die Gamma habe ich bereits auf Maximum!


    Aber wirklich "ich sehe, merke, fühle, beobachte, entdecke nichts"!


    Bin jetzt von der obersten Platte nach unten geseilt, und habe jede Wand auf einer plattform abgesucht...nichts...wenn ja etwas wäre würde ich es sehen, wenns ja "nicht" übersehbar wäre, wenn wir davon ausgehen, dass ich noch im besitz meiner Sehkraft bin :)


    Sorry will wirklich nicht stressen...aber sehe nichts...? und die Fm gefällt mir eben so, darum will ich weiterkommen, darum die fragerei....:-)

  • oben?


    wie weiss ich dass ich dann genau oben auf der anderen seite des treppenhaus bin?


    wenn ja, dann könnte ich ja bereits oben weitermachen, und die verschossene Tür bringt nichts..


    übrigens ich rede von Mission "1":-)!



    LG


    Mayar

  • Gesetzt der Fall, du kommst von der Küche in den abgeschlossenen Bereich, dann nimmst du Seilpfeile in die Hand und seilst dich ganz nach oben hinauf. Du kommst in Räume mit Möbelstücken und weißen Laken (der abgeschlossene Bereich). Da bist du richtig. Kommst du von oben, bist du von der zweiten (oberen) Türe in diesen Bereich gekommen ;)
    Vermutlich hast du gemeint, in diesen Räumen gäbe es nichts und bist weitergelaufen.

  • was?


    Ich dachte der abgeschlossene Bereich sei der, wo man das Stampfen hört?


    wenn man in die Küche kommt von dort wo man in die Bude reinkommt, dann ist der abgeschlossene bereich doch dort, wenn man von der küche nach rechts geht, dort bei den Steinöfen vorbei, oder?


    Dann wenn ich drin bin, geht die gleichebenere türe und auch die türe oben nicht auf...


    ist das verwirrend...


    Where i'am???

  • Zitat

    Original von Mayar


    wenn man in die Küche kommt von dort wo man in die Bude reinkommt,


    Exakt

    Zitat


    dann ist der abgeschlossene bereich doch dort, wenn man von der küche nach rechts geht, dort bei den Steinöfen vorbei, oder?


    Yup

    Zitat


    Dann wenn ich drin bin, geht die gleichebenere türe und auch die türe oben nicht auf...


    Hast du den Schlüssel übersehen?

  • Zitat

    Original von Mayar
    Ich habe


    2. Schlüssel für abgeschlossener Bereich


    Zwei Schlüssel hast du ?(
    Und kommst dennoch nicht rein. Komisch. Dann überspringe doch die Mission, ist vermutlich besser.

  • Zitat

    Original von Mayar
    also in den abgeschlossenen Bereich komme ich, aber in die oben gelegene Türe nicht...


    Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber in diesen Bereich kommt man eigentlich mit demselben Schlüssel auch vom oberen Stockwerk. Naja, was solls, diese FM ist tatsächlich sehr verwirrend, ich habe sie am Ende auch übersprungen, allerdings

  • und dieser geheime Raum ist das diese beinahe-Bodenluke, an der Wand?


    das ist dochein durchgang, der letztenendlich den weg durchs labyrnith ermöglicht. Der fackelschalter öffnet diese (Metallluke) allerdings kann ich dort keinen schlüssel finden.


    Ja das Tagebuch habe ich auch nicht gefunden...


    Im moment stecke ich in Mission 2 fest...(Schon wieder)....dort bei den kanälen gibt es eine Tür, für die man einen schlüssel braucht, jedoch habe ich ihn noch nicht gefunden. War schon im Raum mit blitzbomben etc...

  • Ok welche Türe und wo ungefähr (die Bereiche haben diverse Namen), Notfalls Bild davon machen.


    So bin jetzt auch mit allen 4 Missionen durch :) Der FM-Bauer liebt wohl Irrgärten und Labyrinte. Jeder Mission hatte mehr oder weniger davon. Nur der Schluss hat mich etwas verwirrt.