Ai und Lockbox

  • Hab die Suche benutzt aber nix gefunden.


    Wie kann ich eine Ai dazu bringen, ein(e) Lockbox aufzuschließen.


    Also wenn die Ai nen Waypoint hätte, der auf der anderen Seite der Tür oder des Tores läge, würde er seinen Schlüssel benutzen.


    Aber er soll nur zur Lockbox gehen und den Schlüssel benutzen.

  • Einen Link "Patrol" vom Patrollienpunkt zur Lockbox und von dem zu einem weitern Trolpunkt, der genau vor der Tür ist, und weiter geht die Runde! :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • EDIT:


    @Fibi


    Der zweite Link hat mir geholfen, den ersten hatte ich bei der Suche im ttlg Forum auch gefunden.


    Im Prinzip lag ich mit Frob in der Conversation schon richtig, musste nur noch zusätzlich den Key eintragen.


    Danke

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Fein. Nur der Neugierde wegen: Bezieht sich das noch auf die aktuelle FM?


    Ja, ich hatte als fünften Tester noch Rosa(zweite Testphase). Es ging im Prinzip um die Aktion am Berglift. Hab das insofern geändert, dass der Schacht nun verschlossen ist und die Dame ihn öffnet.


    Der Spieler kann aber jetzt den Lift selber steuern, also rauf und runter fahren.
    FM geht wahrscheinlich Mitte Juni raus.