Neue T2 FM "3 Distinct Adventures"

  • Also ich komme ziemlich am Anfang der zweiten Mission nicht weiter.


    Das „Beetle-Rätsel“ habe ich erledigt, womit sich auch das große Tor sowie ein kleineres dahinter liegendes Tor öffnete, welches einen kleinen Raum freigibt. Doch auch am Ende dieses Raumes befindet sich ein verschlossenes Tor.


    Die Notiz, die irgendwas von unlöschbaren Lichtern enthält, habe ich auch gefunden (gibt es ja in der Anfangshalle). In der Eingangshalle finden sich jeweils links und rechts solche Lichter, die ich allesamt mit Wasserpfeilen beschossen habe.
    Trotz dessen geht es irgendwie nicht weiter, das besagte Tor im kleinen Raum öffnet sich nicht. Im Spoiler-Ordner konnte ich leider auch keinen brauchbaren Hinweis entdecken; gleiches gilt für den englischen Thread auf TTLG.


    Wäre für einen Tipp dankbar (vllt. habe ich irgendwas übersehen).

  • Das ist ja nicht mal das ganze Rätsel mit den Schaltern.
    Die ganzen Gitter werden mit den Schaltern bei richtiger Umlegung sich öffnen. Ich habe mir auch mal den Spoiler angeschaut, kann aber nicht genau sagen ob das auch richtig ist mit den Schaltern da ich ohne das gearbeitet habe und erfolgreich war.
    Versuch am besten selbst an den Schlatern herumzuexperimentieren. Du darfst nur nicht das große Tor zu fallen lassen.

  • Danke Euch beiden für die Hinweise.


    Ne, hatte die Schalter in willkürlicher Reihenfolge gezogen, und dachte dann, dass ich das Rätsel gelöst hätte (nachdem sich zumindest das große Tor geöffnet hatte).


    Ich werde es mal in der beschriebenen Reihenfolge probieren.

  • Lustig ist nur dass bei mir da nix ist. Nach ein paar Versuchen bin ich an etwas Unsichtbarem hochgeklettert. Ist irgendwie
    verbugt. Muss irgendwie x mal über die genannte Stelle schwimmen und irgendwann greift Garrett. Naja sonst find ich die FM schon toll. 3 Miss in
    3 verschiedenen "Epochen"