Perfekt, gute Arbeit Gecko!
Was mich aber noch interessieren würde... Wie sieht die Wasseroberfläche von unten aus, wenn Garrett taucht?
Perfekt, gute Arbeit Gecko!
Was mich aber noch interessieren würde... Wie sieht die Wasseroberfläche von unten aus, wenn Garrett taucht?
Du meinst, wenn er schwimmt. Wenn er taucht, ist die Spielerkamera logischerweise unter Wasser. Die ist nämlich in seinem Schädel.
Genau, die Unterwasserperspektive meinte ich
Thief - Natural Water Mod
http://www.youtube.com/watch?v=3wyJm5-GDI4
Ihr dürft gerne auch mal was dazu schreiben
Natürlich nur wenn ihr wollt
Dann tue ich das doch mal.
Das Crystal Water ist schön, es hat für mich was zähflüssiges. In der hellen Version (die es nicht mehr gibt) wirkte es selbstleuchtend. Für eine Magiermission (oder "magische" Mission?) wäre das durchaus interessant gewesen. Die dunkle Variante erinnert mich sehr an Öl. Könnte mal interessant sein, wenn Garrett in eine alte Ruine in die Erde steigt, daß er nicht auf seine übliche Lava, sondern auf dieses Wasser stößt.
Das Wild Water ist eigentlich hübsch, nur leider stört mich der Übergang ein wenig (also die Überblendung, damit man in die Schleife kommt).
Das Natural Water finde ich sehr schön. Dieses Wasser würde ich tatsächlich einmal als mein Standardwasser ausprobieren wollen. Sehr schön gemacht!
Ich sehe das sehr ähnlich wie Notesthes. Das Natural Water gefällt mir als "Universal"-Wasser am besten, die anderen Wassertypen sind eher davon abhängig von der jeweiligen Umgebung in der Mission damit sie entsprechend zur Wirkung kommen.
Was bei mir eine technische Frage aufwirft: Wäre es innerhalb einer T2-Fanmission theoretisch möglich mehrere Wassertypen (an verschiedenen Orten) gleichzeitig zu verwenden oder ist man durch das Austauschen der Originaltexturen nach der Installation immer nur auf einen Wassertyp beschränkt?