felswand weghacken

  • 1)
    Das Schema taucht nicht auf unter Object-Hierarchy...
    Zumindest nicht gleich in dem überordner, aber in dem sollte es ja sein, oder?




    2)
    entweder ich bin völlig besoffen und übersehe etwas, oder dromed spinnt....
    habe alles so eingestellt wie im post ganz oben und wie hier unten beschrieben...



    die relaytrap hat folgende links (ich lass jetz mal alle ~links weg)
    Controldevice zu destroytrap, soundtrap



    die destroytrap:
    controldevice zum felsen



    die soundtrap:
    hat nur zwei ~Links zu felsen und relaytrap, aber die soundtrap funktioniert ja eh noch nicht...



    der felsen:
    hat jeweils ein controldevice zu soundtrap und relaytrap...



    soweit ich das überblicke ist es alles so eingestellt wie du sagtest...
    habs echt doppelt überprüft...
    aber mir raucht jetzt auch der kopf ?(
    ich seh auch den wald vor lauter bäumen nicht mehr... oO



    die frobinfo einstellungen stimmen auch...



    ich wollte überprüfen ob es an controls -> location liegt...
    aber wenn ich location wegmache, ist der fels einfach nicht da oO




    3)
    SinisterShadow:


    was kann denn GENAU passieren, wenn ich es unter .mis speichere?
    und welche klicks können da so fatal sein? ?(
    ich habe jetz meine mission so gespeichert mit meiner .gam, soll ich ab jetz dann im .cow format speichern?
    man muss ja beachten, dass ich keine allzu grundlegenden veränderungen geplant habe... an der gamesys...
    es kommen neben dem schema vielleicht noch paar AI dazu...





  • das obere tutorial habe ich sogar schon selber gelesen...
    deswegen habe ich mich gefragt, wieso sinister meinte, dass es so fundamental wichtig ist, .cow zu verwenden...
    also was er ganz konkret als gründe anführt^^


  • Was hast du den für einen anderen Gegenstand genommen?