Cragscleft Patrolbug

  • Hi zusammen,


    ich habe Cragscleft früher immer auf normal gespielt und da hab ich mich nicht sonderlich gewundert, dass im Gefängnisabschnitt kein einziger Hammerit patrouilliert. Als ich dann Thief Gold hatte und auf Expert gespielt habe, fand ich es richtig cool, dass auf einmal überall im Gefängnis Hammeriten rumgelaufen sind.


    So, und als ich dann nochmal in Thief 1 Cragscleft auf Expert gespielt habe, siehe da, es patrouilliert kein Schwanz, nur ein paar Hammeriten stehen in den Gängen. Das fand ich schon recht komisch und doof und habe mir heute mal aus neugier ein paar Patrouillienrouten vom Gefängnis in Dromed angesehen.
    Ergebnis: Alle Patrouillienrouten im Gefängnis sind nicht korrekt verbunden. Dass heißt, dass alle Hammeriten ihre Route einmal bis zum Fehlerhaften Punkt ablaufen und danach wieder an ihren Ausgangspunkt zurücklaufen und stehenbleiben. Kennt ihr das Phänomen auch, oder liegt es an meiner Computer Bild Spiele CD?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Die ComputerBild T1 Version ist 1.14, nicht?


    Ich kann deine Beobachtung insofern bestätigen: Zwischen den Gefängnisblöcken patrouilliert in Version 1.33 keiner (zumindest habe ich keinen gesehen), in TG kommt jedoch regelmäßig jemand vorbei.

  • Also es gibt 3 Wachen, die patrouillieren sollen. TrolGuardWestA, TrolGuardWestB und TrolGuardEastA.
    Ein Trolpunkt, der nicht korrekt verbunden ist, ist zum Beispiel die Nummer 160. Der bekommt von 159 einen Trolpunktlink, aber dann geht von dem aus kein weiterer Link irgendwo hin.


    244 ist ebenso einer. Der bekommt von 243 einen Trollink, abe von ihm geht ebenso kein weiterer Link weiter.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Die originalen gestrippteten von der CD, na klar, sonst wäre das Phänomen ja nicht im Game selbst.!

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.