Neuer DromEd Contest 2010?

  • Also ich verstehe noch immer nicht ... hast Du denn nicht versucht, die Festplatte aus dem Wrack herauszuschrauben, woanders einzusetzen und auszulesen? Es wäre doch jammerschade um die Missionsdaten! Ich hätte da nichts unversucht gelassen ... 8o


    Gipps eigentlich noch DP II-CDs? Meine hat auch 'nen Hau ... ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster


    Gipps eigentlich noch DP II-CDs? Meine hat auch 'nen Hau ... ?(


    Das war eine rhetorische Frage, nicht? Wenn nicht, Verkaufsplattformen gibts genug. Aber du hast ja als alter Profi ohnehin das gesamte Spiel als Backup irgendwo gespeichert, wenn nicht: Tadel! ;)


    Zitat

    die Festplatte aus dem Wrack herauszuschrauben, woanders einzusetzen und auszulesen?


    Über einen Adapter müßte das möglich sein.

  • DPII Cds sind selten geworden, ich seh 3 bei Ebay, versuch mal hier dein Glück, Zappen!



    Aber mich wundert das auch nicht, wer halt sone CD besitzt darf sich glücklich schätzen, denn er Spielt nicht dur DP sondern kann noch dazu über 800FMs spielen, welches Retro Game bietet sowas noch?


    Aber genug Off Topic jetzt, ich kann jetzt auch nichts ändern wegen den Laptop.


    Lg

  • Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der neben Theker und mir an einer FM für den Contest baut (der nebenbei bemerkt immer noch keinen Namen trägt :rolleyes: )?


    EDIT


    Eine Abänderung der Regeln und des Einsendeschlusses:


    Zitat


    Original von OttoJ55


    okay, in the interest of getting missions made for the players, and not having half completed projects, we will officially extend the time limit from the May 31st 2010 to June 30th 2010. i also realized that many taffers are college students, and my contest end was also final exams. as to size, you had 512,000 cubic units of player space and unlimited set dressing space. you may add an additional 256,000 cubic units for a total of 768,000 cubic dromed units and unlimited set dressing space. and a contest name was never made official. i'm now calling this the summer vacation 2010 contest, since we will be finishing missions for the summer, giving players a summer treat.


    (siehe )