Neue T3 FM The Secret Room

  • von Savar




    Änderungen zu Version 2

    Zitat


    - changed architecture.
    - fixed some zoning problems.
    - added new rooms, objects, music, textures.

  • Hat sich schon jemand an dieser Mission versucht?
    Mich würde interessieren, wie man auf die Balustraden auf der anderen Seite des Kirchenschiffes kommt.


    Ist übrigens eine recht interessante FM.

  • Schräg gegenüber des Einganges in dieses Kirchenschiff gibt`s eine verschlossene Tür, für die ich bislang keinen Schlüßel gefunden haben.
    Nehme an, daß es dahinter irgendwie ein Stockwerk höher und dann zu deiser Balustrade geht.
    Aber wie läßt sich die besagte Türe öffnen?


    Sämtliche Kletterversuche, von unten über die Wände des Kirchenschiffes nach oben zur Balustrade zu kommen, sind bislang gescheitert. Ist einfach zu hoch. Und die Kletterhandschuhe helfen da auch nix.

  • Ich bin (gottdemherrnseisgedankt!) schon fertig mit der Mission, aber ohne Hilfe aus dem englischen Forum hätte ich das niemals geschafft. Ich fand, die FM war extrem schwer.

  • Hallo


    Habe ein paar Fragen zu dieser Mission:


    "Wie gelangt man ins geheime Zimmer ?


    "Wo muss ich suchen, um Martins Chronik zu finden ?


    "Wo befindet sich Greidus" ?


    Vielen Dank für die allfälligen Antworten :)

  • Hi Mayar, Du spielst die Version 2.0, oder?
    Das geheime Zimmer: Es gibt ganz oben einen Raum, wo die Tür nicht zu öffnen ist. Im Flur davor stehen ein paar Kisten und ein Sack. Guck Dir das mal genau an. Wenn Du dann im Raum bist, guck Dir dort das kleinere Regal ganz genau an. Von da an müsste es von alleine gehen...
    Martins Chronik: suche ich selbst auch noch. :cursing:
    Edit:


    Greidus: das ist der einzige Hammerit (rote Robe) in der FM - such im Erdgeschoss nach ihm.