Reihenfolge
Alenddiir, Mevinth, Drakketh, Erice und Renuliev
Reihenfolge
Alenddiir, Mevinth, Drakketh, Erice und Renuliev
Danke, habe es bereits.
Wo finde ich den Optionalen Hinweiß was mit der Stadt passiert ist?Im Englischen Forum lese ich auch das es eine Optionale Aufgabe ist ein Ring zu finden.Meine Frage:Wo bekomme ich die und wo soll der Ring sein?
Orte, an denen du suchen mußt
-Hinter dem Bett des Uhrbesitzers; kleines Schalterchen
-Geheimer Eingang zum Alten Viertel; Laub (hinten im Eck)
-Eine Leiter neben einigen Kisten. Dort ist ein Zettel und auch der Ring nahe der Decke
Update für Eclpsed (Framerate-Fix)
kann mit bitte wer helfen? wo finde ich den schlüssel zum kraftwerk und für den safe? kann mir bitte jemand sagen welches gebäude das ist, mit der doppeltür, rechts ein extra schloss ist. wenn man vor dieser tür steht ist links hinter einem dieser generator für das stromgitter... wo finde ich den schlüssel für dieses haus?
war schon einmal ganz unten bei den lieben "bewachern", hatte da aber das eine buch noch nicht mit -.- finde es atm etwas verwirrend, dass man hin und herläuft und sich nicht sicher sein kann, ob man nun alles im bezirk erledigt hat, bevor man irgendwo hinkommt, wo man evtl nicht wieder wegkommt
Wenn du bei den "Bewachern" bist, wie du das nennst, kannst du dort erstmal alles erledigen, später kannst wieder dorthin, falls du willst. Die Mission gliedert sich in drei Teile:
1. Stadt (bzw. Vorgeplänkel)
2. Berge/"Bewacher"
3. Rückkehr in die Stadt.
Kraftwerk Schlüssel
findest du, wenn du von den "Bewachern" wiederkommst, nämlich hinter den von dir angemerkten Doppeltüren
Safe Schlüssel
Ist im Kraftwerk
ok danke erstmal, werds heut abend nochmal versuchen
EDIT: juhuuuu ich habs auch geschafft!!!!
ansich eine sehr geile mission, sieht wirklich klasse aus und macht laune sie zu spielen. hab mich nicht nur einmal mehr als richtig erschrocken und nen satz nach hinten gemacht
bei mir läuft sie einwandfrei, obwohl alles auf höchste einstellung steht und sie ist auch nicht einmal abgeschmiert.
eine frage hätte ich allerdings noch. in dem einen "bläulichen" raum, wo am ende eines der 3 relikte für das portal ist (wo von der decke tote hüter? hängen). gibt es da einen besonderen trick um da durchzukommen? bin zigmal gescheitert und dann hats doch so funktioniert oO also wie kam man da durch?
LG
Zitatwo von der decke tote hüter? hängen
Der Raum ist nicht schwer
erinnere dich an die Statuen in Bonehoard (Katakomben); man muß ihren Blicken ausweichen.
das hatte ich mir zuerst auch gedacht, aber nachdem das nicht klappen wollte, dachte ich da muss noch nen anderer trick bei sein -.-
ich hatte bestimmt ne halbe std lang nur laufen --> krepieren --> esc --> neu laden --> laufen ....... und irgendwann hats dann doch geklappt oO
Da der Aufzug bei mir nicht funzt, gibt es bestimmt eine andere Möglichkeit um die Katakomben bzw. die Mountain zu verlassen?
Zumindest sagt mir das nächste Ziel dass ich genug habe und die Berge verlassen soll!
Hat jemand einen Tipp für 'nen alten Dieb!
Danke
Du mußt ein "Dimensionstor" benutzen, s. u.
Danke für die schnelle Antwort!
So sieht es bei mir auch aus; aber wenn ich den Raum dahinter betrete passiert rein gar nix mehr. Die Sockel sind erhellt und wenn ich diese nochmals anklicke dann schließt sich die Wand und der Raum bleibt verschlossen.
habe mich hier sogar selbst eingeschlossen.
ZitatOriginal von Gitan2
So sieht es bei mir auch aus; aber wenn ich den Raum dahinter betrete passiert rein gar nix mehr.
Was meinst du damit? Du kommst aber in den nächsten Raum? Trete zurück und versuche nochmal, duch den Teleporter zu gehen.
Poste mal dein Betriebssystem, vielleicht ist es ein Scriptproblem. (Im T2-Ordner müssen tnhsript.osm, script.osm und NVScript.osm sein)
T2 ist auf 1.18 gepatcht?
Ja, in den Raum komme ich aber dann tut sich nix!
Hatte bisher keine Probs mit Thief 2!!!
BS: Win XP SP 3
tnhsript.osm (2005), script.osm(2003) = ok
mir fehlt im T2 Ordner allerdings die nvscript?!
Thief 2 = version 1.18
Danke für die Hilfestellung!
NVscript ist im zip der FM enthalten, die kannst du in deinen T2-Ordner kopieren. Wahrscheinlich mußt du nochmal neu starten.
Danke für die Info!
Ja, ich denke auch daß ich diese FM dann nochmal von vorne beginnen darf.
Das übt ungemein...
Oder hat wer noch zufällig hiervon ein savegame!
Was ist, wenn du, aus welchen Gründen auch immer nochmal zurückwillst (z. B. wegen Beute)? Dann klappt das nicht. Aber ich kann dir ein Savegame schicken, allerdings wird es womöglich wegen deiner fehlenden Scripte nicht funktionieren (und wenn, dann erst Morgen, Link per PN).
Danke für Deine zugesagte Unterstützung!
hat mich doch gerade der Ehrgeiz gepackt; werde nochmal von vorne
beginnen.
Dein sg würde ich aber trotzdem gerne haben wollen! =)
Ich habe in der Mission alle (Pflicht-)Ziele erfüllt, jetzt muss ich nur noch Port Aerinth verlassen, um die Mission zu beenden. Nur wie komme ich wieder raus? Der Weg den ich zu Beginn gegangen bin ist versperrt. Ebenso der Weg nach Old Town. Hat jemand einen Tipp für mich?
Um die Stadt wirder zu verlassen
mußt du durch ein anderes Tor. Davor patroulliert ein Treebeast-Verschnitt; nahe der Taverne gelegen