Betten transparent

  • Hey Leute, meine FM wird ja derzeit getestet und ich hab schon einige Auswertungen. Weiß jemand woran es liegt, dass ein Bett (Bed Art Deco1) zum Teil leicht transparent erscheint? Es ist nicht grundsätzlich, nur wenn man in die Hocke geht.
    Dann eine andere Frage, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wenn man einer Ai einen Schlüssel zuweist, festzulegen, ob dieser Links oder rechts hängt?


    Danke

  • Soweit ich weiß, werden Attachments immer rechts angehängt. Liegt wahrscheinlich daran, daß die meisten Menschen Rechtshänder sind und das auch entsprechend programmiert wurde. Auf jeden Fall ist mir noch kein 'linkes' Attachment aufgefallen.

  • Welches Bett ist denn genau gemeint? Dann könnte ich das mal überprüfen.


    Edit: Tatsächlich sind dort Texturen transparent.


    Edit: Der Eintrag in der Palette ist nicht zufällig #0 <--das wäre transparent.


    Du hast eine e-mail von mir

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Welches Bett ist denn genau gemeint? Dann könnte ich das mal überprüfen.


    Edit: Der Eintrag in der Palette ist nicht zufällig #0 <--das wäre transparent.


    Hey Fibi, meinst du unter Shape Txt Repl?


    @ Schattengilde


    Alles klar, wäre halt in einem Fall von Vorteil gewesen.

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Dann eine andere Frage, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wenn man einer Ai einen Schlüssel zuweist, festzulegen, ob dieser Links oder rechts hängt?


    Ich denke, in diesem Fall ist das gar nicht nötig etwas zu ändern, es geht auch so ganz gut. ;)

  • Also ich hab jetzt beim Bett und den Stühlen die Transparenz geändert.


    @fibi


    Sehe ich eigentlich auch so, ich weiß aber nicht, wie es genau bei dir jetzt war.
    Mal kommt man ran, sprich der Schlüssel leuchtet auf weil die Ai nah genug am Tor steht.
    Dann wieder muss man zugreifen ohne den Schlüssel zu sehen, also in dem Augenblick, wenn die Ai die Pause beendet.


    Platziere ich den Knaben zu nah am Tor schließt er das Tor auf.

  • Bisher

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Bisher


    Na das lob ich mir, wenn sich jetzt einer beschwert, dass er nicht an den Schlüssel kommt, sag ich..kuckst du hier :]