Ich habe folgendes Problem. Hab also meine FM grad so gebastelt wie ich das wollte. Hab grad zwei neue Gebäude fertig und wollte natürlich mit ALT+G schauen ob alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Doch nun ist es so, dass ich innerhalb der Gebäuden nicht mehr springen kann. Es funktioniert nur, wenn ich schon springend ins Gebäude lauf. Habt ihr ne Idee warum und wieso das so ist ???
Springen funktioniert net ???
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Du hast mehrere Ebenen Solid-Brushes mit sehr geringem Abstand übereinander gebaut. Beim hineinlaufen bleibt Garrett dabei genau zwischen zwei dieser Ebenen hängen und kann daher nicht springen.
Vergrößere den Abstand zwischen den Ebenen oder entferne alle bis auf eine Ebene in dem betreffenden Bereich.
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Danke das hat geholfen. Ich musste das eine Gebäude minimal höher setzen und das andere etwas tiefer. Nun klappt alles wieder. Erstmal
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Wenn dieser Effekt auftritt, deutet das auch darauf hin, dass Du ohne oder mit zu klein eingestelltem Grid arbeitest. Dies führt unweigerlich früher oder später zu erheblichen Problemen in Deiner Mission.
Überprüfe mal, ob bei Dir folgendes zutrifft:
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Wenn ich die Befehle benutze vom Link, habe ich bei mir alle Brushes gelb
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Somit also komplett ohne Grid gebaut.
Viel Spaß beim Fixen.
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Du bist aber nett Sin
Aber das ist mir am Anfang auch passiert.
Deshalb IMMER die Brushes einrasten lassen mit Strg halten und den Brush in seiner Größe kurz verändern!Dann hat man auch keine Schwierigkeiten mehr, die Brushes so zu bauen, das sie sich berühren.
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Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich mit DEDX01 baue rasten die Brushes nicht im Gitter ein. Baue ich aber ohne DEDX01 rasten sie ein. Ist das ein Problem von DEDX01 oder muss man dort etwas besonderes einstellen? ( Hab halt nochmal neu angefangen und test gemacht mal mit DEDX01.gam und dann mit DARK.gam)
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Kann man doch mal sehen was so ein kleines unscheinbares USE so ausmachen kann