Aufgegebene FMen

  • Nur mal so aus Interesse gefragt: Hat eigentlich schonmal jemand eine angefangene FM weitergeführt?


    Unter ist ja einiges aufgeführt, aber man weiß ja nie, ob die so verkorkst sind, daß man unter Umständen nochmal von Anfang an neu konstruieren müßte ... ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich glaube das liegt eher daran, dass das "Layout" der Mission nicht zu der Geschichte passt, die man selber gerne in einer FM erzählen würde.
    Dazu kommt, dass jeder seinen eigenen, persönlichen Baustil hat und dann kommt das zum tragen was du bereits erwähnt hast:
    Man fängt dann an soviel umzubauen, dass man auch gleich eine komplett neue FM hätte bauen können. Hat man ja erst letztens bei dem Golden Project von Bulgarian_Taffer gesehen. Das einzige was von der Originalmission noch übrig geblieben ist, war ein Klo :D

  • Zitat

    Original von intruder
    Hat man ja erst letztens bei dem Golden Project von Bulgarian_Taffer gesehen. Das einzige was von der Originalmission noch übrig geblieben ist, war ein Klo :D


    Ein Closet wars, und zwar neben der Mechanistenkapelle.


    In Sachen aufgegebe Missionen neu aufrollen hat Christine die meisten Erfahrungen. Ich glaube, sie würde abraten ;)