T1, Hammeriten Voices

  • Ohje 8o


    Also ich distanziere mich absolut von solchen Äußerungen! Niemand ist hier besser oder schlechter. Bei DromEd zählen nur Erfahrung im Umgang und kreative Problemlösung ... und das kann jeder ;)
    Man kann sich ja für Tipps bedanken, dagegen habe ich ja nichts (tue ich selber ja auch) aber durch solche Äußerungen fühlt sich der ein oder andere vielleicht auf den Schlips getreten, was nicht sein muss.

  • Ich meinte, das eigentlich nicht ernst sondern ironisch...
    Nicht falsch auffassen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von intruder
    Damit die Stimmen funktionieren brauchst du eine Speech.spc. Nimm doch einfach die von DEDX, da hast du 5 verschiedene Stimmen für Hammeriten...


    Wie kommst Du auf 5 verschiedene Stimmen? Hm ... vhammer1-3, vmurus und dann? ?(


    Also wichtig ist noch, daß alle .SND-Dateien mit der FM ausgeliefert werden müssen. Wenn man dann noch englische und französische SNDs mit 'reinpackt, wird das ganze ziemlich aufgebläht, aber was hilfts? :rolleyes:


    Ach so, wenn es nur um das Standard-Geplapper geht, war es das. Wenn noch Dialoge mit eingebaut werden sollen, ist noch einiges zu tun. Falls ja, kann DarkShadow sich ja noch mal melden. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • ... ich hatte die Frauen vergessen. Dabei hatte sie der Abt in meiner FM ausdrücklich erwähnt und sich ihres Anblicks erfreut ... 8o

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster


    Ach so, wenn es nur um das Standard-Geplapper geht, war es das. Wenn noch Dialoge mit eingebaut werden sollen, ist noch einiges zu tun. Falls ja, kann DarkShadow sich ja noch mal melden. :)


    Es gibt einen einzigen Dialog, oder eher nen Monolog. Der stammt aber aus T2, musste entsprechend in der Schema Datei aus vhammer1 hammer3 machen.


    Ansonsten hab ich beide Ordner entschlackt, von ca. 9Mb auf 1,5 Mb weil ich auf Jedenfall die englischen Dateien noch rein nehme. Will mal sehen, dass ich dann halt noch die wav Dateien in Ogg wandle.


    Aber Zappenduster, weil du es gerade angesprochen hast, Thema weitere Sprachen. Welche Sprache hören dann jetzt die Leute, von deren Sprache es keinen Ordner gibt.
    Hören die dann wieder ganz normal die einzige T2 Stimme, die deutschen oder die englischen?

  • Ich denke die installieren sich dann die Sprache, die ihnen am meisten vetraut ist. Man hat ja bei DarkLoader die Wahl der Sprachinstallation. Und da kann man dann bei Dir zwischen deutsch und englisch wählen.
    Das betrifft allerdings nur die mit der FM ausgelieferten WAVs. Die Standardsprüche, wie sie in der jeweiligen T2-Installation vorhanden sind (z.B. das Gemurmel der Wachen) wird weiter in der Landessprache zu hören sein.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.