Neue T3 FM Blue Rose

  • Update zu Version 2.0


    Veränderte Architektur
    - Behoben sind Probleme mit Zoneneinteilung
    - Neue Räume, Sound, Texturen
    - Leichterer Zugang zum Balkon
    - Ausrüstung verändert

  • HAllo!


    Spiele jetzt die neue Version; die vorige habe ich zwar auch mal versucht, aber nicht ganz fertig gebracht.
    Somit fehlen mir einige Details, die jetzt allerdings vielleicht hilfreich wären.


    Speziell dieses:
    In der Bibliothek kann man hinter dem letzten Regal (ohne Bücher) auf der Rückwand links die Stimmen und Schrittwe von Hütern hören; allerdings weiß ich nicht, wie man da hinein kommen kann.


    Hat jemand eine Idee oder bereits Erfahrungswerte?

  • Zitat

    Original von alfred
    Speziell dieses:
    In der Bibliothek kann man hinter dem letzten Regal (ohne Bücher) auf der Rückwand links die Stimmen und Schrittwe von Hütern hören; allerdings weiß ich nicht, wie man da hinein kommen kann.


    Hat jemand eine Idee oder bereits Erfahrungswerte?


    Schau nach einem versteckten Schalter in den Regalen.

  • HAbe ihn gefunden- der war echt gut versteckt.Mußte sämtliche Regale mehrmals durchsuchen; vielleicht war ich auch schon halb blind...


    Jetzt muß ich noch den Spion töten und den Hammer von Eric finden.


    Weiß jemand ungefähr, wo sich diese befinden?


    Und außerdem:
    Gibt es irgendwo eine Liste sämtlicher bisher erschienen FMs zu Thief 3?
    Bin mir nämlich nicht sicher, daß ich schon alle verfügbaren "gesammelt" habe.

  • Zitat

    Original von alfred
    Gibt es irgendwo eine Liste sämtlicher bisher erschienen FMs zu Thief 3?
    Bin mir nämlich nicht sicher, daß ich schon alle verfügbaren "gesammelt" habe.


    Thiefmissions macht gerade Inventur, vermutlich sind da jetzt alle verfügbar



    Man kann ja vergleichen

  • Zitat

    Original von alfred
    Jetzt muß ich noch den Spion töten und den Hammer von Eric finden.
    Gibt es irgendwo eine Liste sämtlicher bisher erschienen FMs zu Thief 3?


    Ich gucke auch gern mal hier:


    Aber der Hammer...?

  • Nein; ich meinte schon die Typen auf der Balustrade über der Kirche.
    Die kann man ja rundum gehen, um dann im anderen Trakt wieder einige Stufen hinunter zu gehen; auf diesm Balkon traf ich jedenfalls auf genau 2 Leute; und bei keinem von diesen hat es beim "Ausschalten" die Aufgabe abgehakt.
    Übrigens:
    Auf den Balkon über der Bibliothek komme ich auch nicht; ist der in der letzten Version von "Blue Rose" überhaupt noch dabei?
    Komme nämlich gar nicht rauf- so wie es bei der alten Version noch gegangen ist.

  • Hallo Alfred, ich muss die Mission wohl nochmal spielen... mal schauen, ob ich die nächsten Tage dazu komme.


    Edit: Sorry, gerade jetzt spinnt mein Rechner und erkennt seine Festplatten nicht... ?( 8o X(

  • Hallo Alfred,


    was lange währt... Anbei ein Bild vom Spion und seinem Standort. Nach seinem Tod war die Aufgabe für mich erledigt.


    Und stimmt, der Balkon in der Bibliothek ist weg.

  • Vielleicht habe ich den Spion nicht gekillt, sondern nur bewußtlos geschlagen.


    Werde nochmal einsteigen und ihn- soferne er ned inzwischen aufgewacht ist; habe ja schon länger nicht mehr gespielt- ins Jenseits schicken.


    Möglicherweise ist der Punkt dann erledigt.