Neue T2 FM Garretts Junge Jahre

  • Wirklich lustige Fm...
    Gratulation und Danke!
    Habe dann aber mal eine Frage zum Friedhof.
    Unzwar:
    gibt es für die Tür einen Schlüssel(Heidenfriedhof mein ich)?
    Ich habe sie mit Gewalt geöffnet, war aber schade um die Feuerfeile:-)

  • Zitat

    Original von UliB



    Erst als ich auf der Suche nach dem Secret auf Hausdächer geklettert bin, was an vielen Stellen möglich ist, und man aus dem Level 'rausschauen' konnte, gab's manchmal den 'too many polygons'-Rausschmeisser. :P


    Zu viele Rausschmeisser für meinen Geschmack. Es gibt doch einige Stellen, in denen man nach oben kann (wer versucht das nicht?). Zumindest müßte man das unterbinden, d. h. die Mission sollte nochmals überarbeitet werden. Oder aber ins Readme müßte ein Vermerk, dass man nicht auf die Häuser klettern darf ;)


    Ein Geheimnis habe ich auch nicht gefunden. Im Knast/Wachstube


    Zitat

    Original von blackmen
    Was man halt auf einen Heidenfriedhof eigentlich macht :D



    Das ist kein Geheimnis, sondern ein Ziel

    Zitat

    Armenfirtel


    Der Arme

  • Auf Dach der Polizeistation kann man net wirklcih, aber es gibt einen geheimen Raum in der Polizeistation


    @fibi: welche Secrets hast du den gefunden, dann könnte ich dir sagen, welches dir vermutlich fehlt.

  • Tolle FM, aber leider kommt wenn ich den Zettel von den Armen Toten lese das signal das es eine neue Aufgabe gibt, wenn ich aber ihn ins Grab lege pasiert nichts und es ist auch keine Aufgabe mehr zu sehen(ich glaube das das Erbe paar Wafen und die zwei Ditriche sind oder?)

  • Ich bin sooooooo Blind, ich Spiele wie ein Anfänger, das regt mich jetzt tierisch auf, das ich den Schalter und somit den Schlüssel nicht gefunden habe. Danke, Schande auf mein Haupt.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Auf Dach der Polizeistation kann man net wirklcih, aber es gibt einen geheimen Raum in der Polizeistation


    Ich kann ihn sehen. Aber wie kommt man hinein?

  • Woran kann das liegen, wenn ich irgendne andere FM starte, kann ich unter Vista oder XP spielen, wenn ich diese FM laden will, stürzt es ab mit Thief2.exe hat ein Problem festgestellt.

  • Also bei mir hat alles bestens funktioniert(bzw. funktioniert noch)


    Mal so eine Frage zum Kneipenwirt:
    Wenn man sich neben ihn stellt, hat man das Gefühl das sein Asthma ziemlich stark sein muss. 8o
    Er gibt ständig laute von sich, wie:
    "Erlöse mich von meiner Qual...."


    Ist das ein Secret, wenn man ihn dann niederschlägt :D


    ich denke jedoch, das das einfach an dem AI liegt, oder war das Absicht?


    Und dann noch eine Frage zu der Quest, in welcher man alle Monster töten soll um dem Wahnsinn ein Ende zubereiten.(oder so änlich)
    Sind damit die Haustiere vom Grafen gemeint?
    Das Ziel hakt sich nicht ab ?(

  • Zum Wirt: Er hat die Stimme eine der Mechanistenwachen bekommen (diejenigen, die in Soulforge so gerne erlöst werden)


    Zu den Viechern:


    Was ich bräuchte wäre eine Lootlist.

  • Ich hab sie alle totgeknüppelt, da die Viecher sich nicht gewehrt haben, sie sind immer nur auf die Wachen losgegangen, aber nicht auf Garrett.
    Das Problem ist nur, das dieses grüne Wesen irgendwie bewusstlos wurde ?( und nun genau quer durch eine Fackel im Garten liegt.
    Und da krieg ich es nicht mehr mit dem Knüppel, da ich immer nur auf Metall schlage.


    zum Glück hab ich das mit dem Speichern mitlerweile gelernt...



    Aber das die Haustiere Garrett nicht angreifen, war das Absicht?
    Ich finde es schade, da ich sie so nicht in die Stadt gelockt bekomme