The Careless Hand

  • Oh, darf ich noch anmerken, dass man die FM NICHT mit Thief 1 spielen kann. Den Fehler hab ich gemacht, warum steht denn da auch nur, dass es für T1 sei? ?(


    Mayar, bei mir stürtze sie nicht ab, vielleicht hilft erneutes downloaden der miss.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Oh, darf ich noch anmerken, dass man die FM NICHT mit Thief 1 spielen kann. Den Fehler hab ich gemacht, warum steht denn da auch nur, dass es für T1 sei? ?(


    Erstens wurde sie als T1/TG Mission beschrieben, außerdem sehe ich kein Problem mit T1, es läuft bei mir damit (T1, 1.33). Mayar spielt ohnehin in TG ;)


    Angeblich soll es eine nicht-funktionierende Version geben (o. g. angegebene funktioniert für mich) hier ist eine anderer Downloadlink. Versuchs damit, Mayar.


    Mayar, dies ist eigentlich kein Forum für technische Fragen. Und spiele nicht FMs mittels derselben TG-Installation, mit der du mit Dromed arbeitest.