Schwarzes Brett für Multiplayerspiele

    • Offizieller Beitrag

    In der Hoffnung, dadurch die Interesse am Multiplayer bei den Thief-Fans wieder zu erhöhen, eröffne ich diesen Thread.
    Er soll dazu dienen eine bessere Orientierung zu bieten. So kann man hier Zeitpunkte und die vorgeschlagene FM einsehen, Gegenvorschläge unterbreiten und natürlich auch seinerseits Spiele ankündigen. Es ist jeden selbst überlassen, wie er sich hier einbringen will. Mit anderen Worten: Jeder ist herzlich eingeladen, an geplanten Spielen teilzunehmen oder selber welche zu planen. :)


    Man sollte der Übersicht halber aber eine einheitliche Norm verwenden, die mindestens
    a) den Zeitpunkt
    b) die geplante OM / FM und vor allem
    c) den Hoster (Spieleleiter)
    enthält. Natürlich können auch andere Sachen mit dazustehen, aber es geht halt nur darum, dass man Informationen liefert, die auch brauchbar sind. :)


    Dazu ist es sehr empfehlenswert, mit anderen Mitspielern und natürlich den Spielleiter schriftlich (Chat/ICQ/etc.), sprachlich (Voice-Übertragungen) oder sonstwie zu kommunizieren.


    -----------------------------------------------------------------------------


    Ich und davidsung haben uns für folgendes entschlossen:


    Wann:
    01.02. 2008 09 - 12 Uhr


    Was:

    die FM "Broken Triad" (aber offen für Gegenvorschläge)


    Wer leitet:
    davidsung

  • Okay, lassen wir das für heute. :)


    Wann:
    13.09.2009 11 - 20 Uhr (spätestens, falls ich bis gegen Abend überhaupt noch aufkreuzen werde)
    Hinweis: Um diese Zeitangabe handelt es um die mögliche Treffzeit, nicht aber um die Spieldauer! :D


    Was:
    Ich dachte hierbei an neuen FMs, die ich mir vorgenommen hbe anzuspielen, bisher aber noch nicht dazu gekommen bin.
    Hierbei habe ich Memento Mori 2: Vagabond von Random_Taffer im Auge, unbekannte FMs gemeinsam zu erforschen hat schon seinen Reiz. ;)


    Auf Absprache können auch andere FMs oder sogar OMs gespielt werden.


    Wer leitet:
    Meine Wenigkeit.


    Treffpunkt:
    Der Darktaes-Chat, in dem ich mich nach Möglichkeit im Verlaufe des Tages aufhalten werde. Offene Fragen und alles weitere wird dort geklärt.


    Neulinge in Sachen T2 Multiplayer werden gerne gesehen und bekommen, falls nötig, Unterstützung beim Einrichten. Wer nur mal neugierig ist und den MP einfach mal antesten will, bekommt hier auch seine Chance. :)