Open Source Dark Engine - Update von gestern!

  • so ein Spiel wie Thief wird niemals alt, dazu hat es einfach einen zu hohen Kultstatus


    bei mir steht es immernoch in den Top 3 der besten Spiele aller Zeiten


    genug offtopic...



    das opendarkengine dings läuft bei mir auch nicht

  • Zitat

    Original von BladeRunner



    sieht man doch an tom raider


    Tombraider hat ja auch schon den 8.Teil ( ? ) rausgebracht.
    Die Community von TR ist ja auch um einiges größer als von Thief.


    Ich finde es auch sehr bemerkenswert, daß sich fähige Leute in der Community von Thief daran machen, eigene Mods oder solche Projekte wie hier in diesem Thread angesprochen zu machen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal das Teil runtergeladen und ausprobiert. Nachdem ich eine fehlende DLL erzwungenermaßen noch heruntergeladen habe, war ich flugs in "Trauzeuge" drin. Auch wenn man sich die Levels im NoClipping-Mode nur betrachten kann, dachte ich auf den ersten Blick "Nanu? Habe ich nicht doch etwa Thief2 aufgemacht?", so gleich sieht die Grafikdarstellung aus. Bis auf die Tatsache, dass manche Objektmodelle und die Skybox noch nicht dargestellt werden.
    Aber genug, kommen wir zu meinen eigentlichen Anliegen. Ich wollte die OPDE bis zu den härtesten Grenzen austesten und hab mal meine Festungs-FM eingeladen und bin ganz nach oben geflogen. Während beim nativen Thief2 ich schon längst wegen zu hohen Polys rausgeflogen wäre, offenbarte mich hier dieses Bild:


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081231/temp/764xlqf7.jpg]


    Damit wäre die Sache mit den Polys schonmal abgeklärt. ;)