• Ich hab Thief I von der computer bild spiele cd rom, und aus irgendeinem grund funktionieren die videos nicht! sie sind iin dem ordner drin, aber im spiel werden sie nicht abgespielt! ich weiss dass es schonmal funktioniert hat, ich weiss aber nicht mehr wie... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Das hier hab ich in Bezug auf Thief2 mal gelesen. Vielleicht klappt es auch bei Thief 1:


    Man gehe auf Start, Ausführen und tippe dann das hier ein:


    c:\windows\system32\regsvr32.exe c:\Thief2\lgvid.ax


    Natürlich muss man den Pfad anpassen. bei mir musste es so lauten:


    c:\winnt\system32\regsvr32.exe f:\Thief2\lgvid.ax

  • hört sich gut an, ich versuchs mal.


    achja und mit dem divX codec wird es wohl weniger was zu tun haben weil es a) den noch gar nicht gab als thief rauskam und b) ich den 5.0.5er hab



    schade geht nicht... naja guck ich mir halt vor jeder mission das passende video im radlightplayer an... :(

  • bei mir lags damals definitiv an den codecs,
    in thief2 allerdings.....frag mich aber nicht mehr was für codecs genau....


    ich hab mir das nimo-codec pack installiert und dann gings wieder....

    • Offizieller Beitrag

    auf der cd müsste sich der benötigte codec befinden, installiere diesen mal neu (nimio oder so heißt das ding glaub ich) ... ggf. auch mal versuchen das spiel zu patchen !


    also an den divx codec kann es nicht liegen weil der zur damaligen zeit zwar schon außen war aber ihn die wenigsten player unterstützt hatten deshalb hat lgs auch den anderen genommen ;)