10.11.2008 Neue T3-FM: "The Keeper"

  • Im ganzen Level gibt es, glaub ich, 1 Gasmine und 2 Gaspfeile. Einfach an jeder Wand hochklettern (z.B. wie die im Bild). Oben gibt's gerne mal eine Überraschung.


    Der Schlüssel für die Tür, alfred, liegt

  • Danke- sehe mich heute abend mal dort um!


    Im Übrigen habe ich noch einen Schlüssel auf einem Dach Nähe Bibliothek gefunden; wo der paßt, habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.
    Unglaublich, wo die Stadtbewohner so überall ihre Schlüssel liegen lassen... :)

  • Kannst Du mir genau sagen, wo Du den Schlüssel gefunden hast? Der wäre mir durch die Lappen gegangen... 8o


    Edit: hab ihn! Aber keine Ahnung, wo der passen könnte...

  • Tja- eigentlich wäre ich durch.


    Alle Aufträge sind erledigt; ich bin- wie gewünscht- zurück zum Hotel.
    Allerdings endet die Mission nicht; irgendwie sonderbar...


    Und die diversen Schlüssel, die so über die ganze Stadt an den unglaublichsten Orten verteilt herumliegen, stellen auch ein gewisses Rätsel dar. Was die alles aufschließen sollen, kann ich einfach nicht herausfinden.
    Es gibt nämlich ein paar Türen (z. B. die Stadtbibliothek), die zwar aufleuchten, sich allerdings mit keinem der bisherigen Schlüssel öffnen lassen.


    Vielleicht gibt`s noch wo ein paar....

  • Hallo alfred,


    die Endzone entspricht dem Startpunkt. Du musst wieder auf das Stoffdach gegenüber vom Hotel. Dort ein wenig rumhopsen und Du wirst gefragt, ob Du die Mission beenden möchtest.


    Was die Türen angeht: angeblich soll es einen zweiten Teil für die Mission geben ("Das Hotel"). Möglicherweise werden die Türen dafür benötigt - aber nichts Genaues weiss man nicht. Hier ein paar Screenshots zum Sequel:

  • Hi fraten!


    Ja; das mit dem Dach beim Hotel habe ich mir auch schon gedacht. na gut; dann ist eben noch eine kleine Kletterei von Nöten.


    Daß es eine Fortsetzung geben soll, ist mir neu. Wäre aber stark dafür; die FM hat mir recht gut gefallen.

  • also wieder mal ich und wieder mal kein weiterkommen - allerdings kann ich mich frei überall bewegen.


    ich habe etwa 1200 loot - benötige aber 2000 für die gloves.


    habe 1 schlüssel und keine ahnung wo der sperrt.


    alle türen abgeklappert, geklettert wo immer es ohne handschuhe ging.


    aber jetzt schon 2 stunden unterwegs ohne plan.


    das pagan artefakt habe ich schon.


    kann mir bitte wer einen tipp geben?


    thx

  • Warst Du schon im Dachgebälk von Roberts Haus? Warst Du beim Zombie? Warst auf dem Balken beim Brunnen? Das sind alles Stellen, wo man nur mit gestapelten Kisten hinaufkommt.

  • danke!


    das gebälk hatte ich schon im sinn, da man einen niedrigen eingang sieht - auf dem über dem brunnen ging es auch ohne kiste - von dort hatte ich ja den einen schlüssel.


    zum zombie konnte ich erst, nachdem ich die handschuhe erhalten habe.


    eine tolle mission - ich habe 100% loot !


    savar schafft es tolle, spannende und fordernde fm zu machen!!

  • Hi leute ich sehe ist ne weile her das hier jemand was geschrieben hat zu dieser fm wäre nett wenn mir jemand trotzdem weiterhelfen kann :D ich habe nur 1 schlüssel gefunden 1650 und dem dolch des Mörders und diese medalie glaube ich....komme nicht mehr weiter :( please help

  • Und noch ein Update


    Keeper V. 3.0



    Zitat

    Known Bugs: If you download maps from the game throws you, try adding (replacing) the content user_patch.ini in user.ini : [PCVertexPools] DynamicVertexPool0=9437184 StaticVertexPool=7864320 StaticShadowVertexPool=5242880

  • Hi! Ich spiele gerade die 3.Version dieser FM, vor allem wegen der neuen Räume. Hat sich sonst noch jemand die Mühe gemacht? Ich stecke natürlich fest, weil ich die Infos zum Killer nicht finden kann, dabei war ich schon überall. Habe ich irgendwo irgendwas übersehen? ;( Edit: hab's