Firefox 2: Lesezeichen sind weg (Hife)

  • Als ich heute ins Internet wollte über den Firefox 2 hatte ich plötzlcih keine Lesezeichen mehr. Auch das Aussehen war auf "Urspungsinstallation" zurückgestellt. Andererseits habe ich immer noch meine Add-ons und in der Chronik sind immer noch die letzten besuchten Seiten der letzten Tage enthalten.


    An was kann das liegen und wie bekomme ich meine Lesezeichen wieder ?( ?( ?(


    Einzig ungewöhnliche war heute als ich den Rechner hochgefahren habe, dass der so komisch gebrummt hat.

  • Nix was nach meinen privaten Lesezeichen aussieht.


    Ich hab da 3 .rdf-Dateien und ein Datei "bookmarks.html". Wenn ich die öffne sehe ich Hilfelinks von Firefox und nicht weniger oder mehr.

  • Wenn ich das mache hab ich nur die "Standardlink" von Firefox direkt und leider nicht mehr :(


    Diese Möglichkeit war mir schon bekannt ...


    Ich vermute mal, ich hab irgendwie meine Favoriten gelöscht. Nun ja notfalls kann ich zumindest einige über die Chroniken der letzten Tage noch finden ...


    Aber danke Fibi für deine schnelle Hilfe.

  • Schau mal bei Dir hier: C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Login Name"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\"schlüsselcode".default\bookmarkbackups ob da noch was steht. Sonst ist hier: C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Login Name"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\"schlüsselcode".default evtl. noch eine "Bookmarks.html.bak" Datei.

  • Hab auch so ein Problem mit Firefox und zwar:
    Jedesmal, wenn ich mich auf bestimmten Seiten einloggen will, werde ich gleich immer ausgeloggt bzw steht dort das die Cookies, welche für die Einlogung verwendet werden, nicht gefunden werden können. Ich hab aber immer Cookies erlaubt, egal von welcher Site. ?(

  • Durch einen simplen Tipp von Sinister hab ich nun das Problem gelöst (man darauf hätte ich auch kommen können :()


    einfach Start -> Ausführen -> und nach Dateinen mit "Bookmark*.*" (ohne "") suchen.


    Hab da unter Windows Anwendungsdatein noch was von gestern gefunden :)