Thief - The last GLASS


  • Also, dich hatte ich eigentlich gelobt gehabt, weil du auf meine Frage eine Antwort gegeben hast, mit der ich auch was anfangen konnte und kann, was christine nicht tat.


    Christine.
    Behaupte nicht Zeugs, was nicht stimmt, ich habe eine deutliche Frage gestellt, das einzige, was du konntest war. "Das ist der Titel der Homepage und des Forums" keine klare Antwort. WEil du keine klare Antwort geben konntest, brauchste es nicht auf die Frage zu schieben. Überleg lieber du mal, wie du antwortest.

    • Offizieller Beitrag

    Pass mal auf: THIEF - THE LAST GLASS ist ein Name!!! Nichts weiter! Das war deine Frage und die wurde entsprechend beantwortet. Was "Thief" ist steht auf einem völlig anderem Blatt. Du hast später auch danach gefragt und auch das wurde dir ganz normal beantwortet. Du bist neu - sag ich garantiert nichts dagegen. Du hast Fragen - sag ich auch nix dagegen. Aber du musst nicht meinen "*leicht die Augenverdreh*" anzufangen, die Mods hier anzumachen, und das hast du gemacht! Überdenk mal dein Verhalten!


    EDIT:
    Eine kleine Zusammenfassung:


    Du "Thief The last Glass - Was ist das eigentlich genau"


    Christine "Der Name der Homepage und des Forums"


    Du "ich will wissen, was es ist und nicht, wo es steht."


    Christine "Es ist einfach der Name für die Homepage und das Forum"


    Du "*leicht die Augenverdreh* Fazit, dieses Forum ist ein Sinnlos-Forum oder wie?"


    [mehrere Beiträge, dass es nicht sinnlos sei]


    Du " Ich habe gefragt, WAS Thief ist"


    Lhoot [Erklärung des SPIELS und nicht des NAMENS DES FORUMS]


    Ich hoffe, so langsam fällt der Groschen.

    • Offizieller Beitrag

    @ blackcrow: sag mal was für ne show ziehst du hier ab ???


    erst kommst du hier rein, fragst mich ob das forum legal sei (ist ja noch ganz in ordnung) aber (hab die indirekte formulierung wieder rausgenommen - sorry habs falsch aufgefasst) dieser thread hier ist echt daneben ...


    dann frägst du hier was "thief - the last glass" ist. die antwort von christine war vollkommen richtig. es ist der name des forums bzw. der homepage oder auch von mir gesagt des teams das hier tätig ist.


    wenn du fragen wolltest was "thief" ist hättest du auch ...


    a) entweder die überschrift richtig formulieren


    oder


    b) deinen post korrekkt formulieren


    aber so wie das war ist die antwort von christine völlig richtig gewesen !


    und dann gleich eine / einen auf beleidigt machen das ist dann ne frechheit. da hätte selbst ich dich dann gesperrt und auf wunsch deiner seite wirst du sogar von mir gelöscht ...


    ich denke der thread wäre hiermit geklärt ;)


    --> closed