Neue T2 FM: "Piraten Ahoi!"

  • Ich spiele auf einfacher Stufe, ich glaube es heißt Landratte. Dietrich habe ich einen dreibündigen, der zweite fehlt mir auch noch. Darum komme ich auch nicht beim Waffenhändler rein.

  • Ich hatte in den letzten Tagen recht viel Spaß mit eurer Kampagne, vielen Dank! Die vielen neuen Objekte und Kreaturen sind toll und wirklich beeindruckend, die Umgebung sieht mal wieder sehr schön aus und die Geschichte fand ich auch hübsch.
    Geflucht habe ich nur über diese wahnsinnig flinken, fast unsichtbaren Schlangen, die waren für meinen Geschmack fast zu gut (echt) gelungen. Ich war richtig erleichtert, wenn mal ein Spinnengebiet kam. ;)

  • Ähm du hattest noch ein bischen Glück. Wärend der Betaphase waren die Schlangen lautlos und Garrett gab keinen Ton von sich, wenn er gebissen wurde. Da war man plötzlich tot und wusste nicht warum.


    Und im Spinnengebiet gabs doch auch Schlangen ;)

  • Hihi, naja, ich war auch meistens recht plötzlich tot, nur eben begleitet von ein paar raschen "Aaahhhhh" und "Oooooohhhh"-s :D Ich will mich aber gar nicht beschweren, ich habe da nur gemerkt, wie schrecklich konservativ ich in meinem Thiefspielstil bin, neue Elemente verdaue ich nur langsam.
    aaarghh...wie? Oha, jetzt aaaahhhh ist hier...oooooohhhhhh eine was? Wo...Ladebildschirm hups.


    Aber, wie gesagt, es hat mir prima gefallen und die ganzen neuen Dinge finde ich sehr gut gelungen. :)

  • Vielen Dank für die tolle FM!!!! Ich bin richtig begeister Bei dem "Schlangen-Problem" muss ich mich mayan anschliessen, aber die sind gut gelungen. Auch die Seesterne sind toll (natürlich auch die ganzen anderen tollen neuen Objekte)

  • huhu
    ich stecke gerade in der ersten Mission fest, da ich den Knüppel nicht finde
    habe alle ziele erfüllt bis auf den Knüppel suchen und das boot besteigen(was ja daraus zu schlussfolgern ist)



    Achja und
    ausgezeichnete FM =)
    Respekt an Christine(?) und alle, die für uns immer wieder solche schöne FMs erstellen


    mfg dl94

  • nein
    bin Pirat(experte)
    -------------------
    ach
    ich glaiub weiter vorne stehts ja schon
    Bratpfanne im Cafe?


    muss gleich mal gucken, soweit ich überhaupt ein Cafe finde



    und nochwas
    rechts neben dem Haupteingang zum Buchladen befindet sich eine Tür, mit welchem Schlüssel kann man sie öffnen?
    dietriche gehen nicht
    vor der tür stehen Gemüsekisten(Gemüseladen?)

  • nein nicht ganz
    habe die briefe zum Grab gebracht
    das wären dann 2 Ziele nehme ich an
    da man ja die Breife erstmal finden muss


    was es mit dem Kuchen und der Puppe auf sich hat weiß ich nicht:(

  • Also erstmal Dankeschön :)
    der Knüppelersatz war im Cafe
    das Cafe habe ich total übersehen 8o


    Zitat

    für ein Kind ein schönes Geburtstagsgeschenk


    hab ich was überlesen?
    ich finde kein kind bzw Haus wo eins wohnen müsste


    achja...und dann habe ich jetzt immer noch 2 verschlossene Türen....die sich leider nicht aufsprengen lassen bzw mit dem Dietrich öffnen lassen:(
    eine hinter dem Buchladen gegenüber dem Gewächshaus, und eine andere vor dem buchladen;D
    (wahrscheinlich das gliehce Haus glaub ich)


    ich nehme mal an, dass dort das kind ist

  • die gute Naricht: all deine Fragen und Probleme lösen sich in diesen einen Haus :D


    die schlechte Naricht: du kannst mit einen Dietrich so lange versuchen bist du alt und grau wirst, du brauchst für diese zwei Türen ein Schlüssel :P


    Eigentlich sollte der Schlüssel ganz einfach zu finden sein und ich wette sogar, du bist schon Sprichwörtlich darüber geflogen :D.



    Ach und das Haus, ist das Haus des Gemüßehändlers :)

  • Da die Fußmatte aufleuchtet fällt doch dieses Versteck eigentlich auf. Schließlich sollte der Zugang relativ einfach gemacht werden, da hier auf Schwirigkeitsstufe Normal der Prügelersatzt liegt.


    Aber manchmal übersieht man einfach die einfachsten Dinge in einer FM (ich könnte jetzt darüber in der FM ein Lied singen ...)

  • Wenn ich verstecke speilen würde wäre ich wahrscheinlich am Abend noch nicht fertig....


    bin jetzte in der 3. Mission(Geisterschiff) und finde die Karte nicht, wenn ich richtig gelesen habe.... ?(


    habe bereist alles abgesucht....finde aber nichts ;(


    wenn ich sie wieder übersehen habe reiß ich mir was ab X(