bücher englisch/deutsch

  • soderle ich mal wieder :D


    Meine Mission wird von vornherein englische und deutsche Büchertexte haben. Die sind nun zu 80% fertig. Wenn ich dann am Ende die Ordner für die Missie zusammenpacke wie muss dann der /books ordner ausschaun?
    mit zwei Unterordnern je für deutsch und englisch oder nur deutsch und die englischen flattern im books-ordner selber rum? Ich weiss das ist ne doofe Frage allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung sagen, dass das englische Forum + alle anderen davon unterstützten Seiten down sind und ich nun schon 24h warte *demmel*


    Zudem suche ich jemanden, der im Englischen versierter ist als ich (mein LK beim abi ist halt schon n weilchen rum^^) und meine Texte mal korrigiert. Wär super wenn das jemand von euch übernehmen könnte ;)


    liebe Grüße, Turi

  • Es geht beides. Sauberer ist aber die Lösung für jede Sprache einen eigenen Unterordner im Books- (wie auch im Intrface-, Strings- und ggf. auch in den Texturen-) Ordnern. Schau Dir eine mehrsprachige Mission an, dann wird recht schnell klar, welche Dateien wo hin müssen.


    Zum Korrigieren empfehle ich einen Muttersprachler dranzusetzen. pavlovscat wie auch Nightwalker aus dem TTLG.COM waren dabei bisher immer sehr hilfsbereit und auch Andere aus diesem Forum haben sich zum Korrekturlesen bereit erklärt. Mach dort einfach mal einen Thread auf und frag, wer gerade Interesse und Zeit hat.

  • ich hätt normal auch nich hier gefragt aber wie gesagt ist ttlg.com seit nunmehr einem tag down :)


    aber danke für die erklärung mit den ordnern, hab halt alle möglichen und unmöglichen variationen dafür gefunden^^ die meissten fand ich sehr unübersichtlich.


    dann thxie und bis bald, turi

  • ui danke fürs angebot ich schick dir ne pm sobald ich das mit dem upload hinhabe. bei sowas stell ich mich leider immer an wie n mädchen.
    es geht auch nicht um übersetzungen, sondern um korrektur der englischen texte die ich bereits verfasst habe. ist also (hoffe ich) nich ganz so aufwändig ;)


    grüße