AI bewegen sich nicht im fertigen Spiel

  • kessi: Lieber etwas nochmal nachschlagen, als es nicht vestehen^^
    Ich hab am Anfang zb. nie verstanden, wie man Türen einsetzt (hab immer geglaubt, die Tür würde automatisch ein Loch durch den SolidBrush schneiden :D )

  • Habe bei meiner Übungsmission von Komag den ersten Diener reingesetzt und bei mir steht er auch wie die Jesus Statue auf den Zuckerberg rum. Mal etwas rumspielen vieleicht Schläft er noch ?(
    Was hast du verändert das sich nun deine AI bewegen?

  • Zitat

    Das hatte ich auch, lag daran dass DromEd noch in einer niedrigeren Version (1.07 glaub ich) war als die gepatchte Thief.exe.


    Genau wie bei mir!
    kessi: Ein paar posts vorher gab´s mal nen link zu den neueren Dromed-Versionen

  • Wie kann ich eine neuere Version draufladen ohne meine Übungsmission zu verlieren, und wo bekomme ich die neue Versionsnummer. Habe aber die DromEd Final 1.18MSVC opt. playtest Version.

  • Das Problem mit unterschiedlichen Versionen tritt nur in dem Hauptprogramm von Thief auf. Wenn sich die AIs schon in Dromed nicht bewegen, hast Du entweder die Scripte gen.osm und convict.osm noch nicht geladen, oder die Pathfinding-Database noch nicht berechnet.


    Die aktuelle Dromed-Version ist 1.18.