thief und geforce 4 mx

  • ich hab mir gedacht, ich stelle mal die auflösung etwas höher, wenn ich jetz schon sone grafikkarte hab,
    aber bei thief2 scheint es selbst bei 800x600 noch etwas zu ruckeln (christine ihre neue mission...)


    in dromed werden die texturen in der palette sehr extrem fehlerhaft dargestellt, auch bei einem kumpel, der ebenfalls besagte grafikkarte in betrieb hat...


    hat oder hatte schonmal jemand ähnliche probleme? - oder weiss jemand, wie man dieses lösen kann? - bitte... :))

  • Also bei einer Geforce4 MX dürfte es bei Thief eigentlich keine Probleme geben! Ich hab eine Geforce2 MX und kann bei 1024x768 Auflösung Christines neue FM flüssig spielen!


    Was haste denn für nen Prozessor???
    Wieviel RAM haste denn?


    Für die Falschfarben in DromEd gibt es eine leichte Lösung!
    Du öffnest die Datei user.cfg und schreibst einfach edit_screen_depth_16 rein. Abspeichern, fertig. Dann sollte es keine Falschfarben mehr geben...

  • Puuh... ich hab auch nur 800 MHz, ebenfalls einen AMD Duron... ich hab sogar nur 128MB SD-RAM... das verstehe ich nicht.
    Sonstige Angaben? Wie "voll" ist denn dein Rechner?

  • ich hab eine 20gb-hd in zwei partitionen aufgeteilt,
    eine mit win2000 advanced-server für meine programmierspässe um internet-scripts zu testen.
    die ist unwesentlich, da ntfs.
    die andere partition mit winme in fat hab ich für spiele,
    die fast insgesamt 15.8 gb, davon sind 12.2gb belegt.


    heute ahb ich nach langer zeit wieder norton speed disk durchlaufen lassen. hab aber danach noch nicht probiert, wies läuft.....