• Auf Youtube wurde vor etwas mehr als einem Jahr folgendes Video eingestellt:



    Davon kann man halten, was man will. Ich will dazu auch keine weiteren Kommentare lesen, das haben andere schon zur Genüge getan. ehrlich gesagt habe ich mich über das Filmchen amüsiert. Was dann an Kommentaren kam, war das übliche: Kiddies regen sich über andere Kiddies auf


    Eines ist mir allerdings aufgefallen: Klickt man auf das Profil des Nutzers, erhält man einen weiteren Link, der zu einer nationalkonservativen Zeitung führt. Das erste, was man zu sehen bekommt, ist ein Wahlkampfplakat der CDU. Es wird offenbar suggeriert: Das ist die Lösung für das Problem.


    Mich wundert gar nichts mehr. Koch in Hessen ist ja bekannt für seine perfiden Aktionen. Und ein Wahlkampf lässt sich von langer Hand vorbereiten. In diesem Fall wird das leicht beeinflussbare Volk instrumentalisiert.
    Erinnert mich an Der Richter und sein Henker

  • Ich sag auch nichts dazu,ich mein mir ist egal was andere Länder von uns Halten heute in der Modernen Zeit ist das so,das jeder gegen jeden was hat ein Land versucht das beste zu sein als das andere.Wenn sie halt sone Meinung über uns haben naja dann sollen sie sich halt freuen.Die Welt könnte anders aussehen wenn das Gehirn von Politiker etwas weiter wäre warum nicht alle Hand in Hand alle Probleme der Welt lösen? X(


    Aber stattdessen vernichten sie sich selber,jedes Land ist auf ein anderes Land angewiesen sei es Afrika,Spanien,China,USA etc.Kein Land kann behaupten das es alleine klar kommt.


    Mich würde es nicht wundern wenn wir bald wieder wie im Jahr 1939 leben würden,3.Weltkrieg. :rolleyes:


    Menschen sind halt Dumm gäbe es noch andere Lebensformen die würden sich tot lachen wie sich Menschen gegenseitig zerstören. :rolleyes:

  • Theker, so wie es ausschaut ist das ohnehin nur eine Farce.


    Da hat einer ein Scheinchen in die Hand gedrückt bekommen, etwas in die Kamera gestammelt und ein Haufen Idioten fallen drauf rein.