Frage zu bioshock

  • Keine Ahnung, ich würde das in den Spiel-Optionen oder, falls dort nicht vh., direkt in den .ini-Dateien suchen.
    Aber das ist keine Aufforderung, wild drauflos Einsen gegen Nullen zu vertauschen. :D


    Jedenfalls wird es die Einstellung dort evtl unter "LiveChamber" o.ä. geben. Bitte nur mit Backup probieren, was zu ändern - oder auf jemanden warten, der das Patch auf diese Dinge bezogen besser kennt.


    Eigentlich sind die Chambers ja Teil der Geschichte, denn sie funktionieren ja nur für Andrew Ryan - und den Spieler, was ja schon darauf hinweist, daß irgendwas die beiden verbinden muß. Aber wenn sie Dich nerven- ich weiß allerdings nicht, was genau das Ausschalten verbessern sollte- ausser, daß man öfter neuladen muß, was man aber auch so kann...

  • Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich es auf der xbox spiele.
    Mit den Vita Chambers wird das spiel viel zu einfach, selbst auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad, deshalb wollte ich fragen wie man die jetzt ausschalten kann.