Frage zu einer nebenquest in oblivion

  • Hallo, ich spiel oblivion auf der xbox 360 und ich hänge gerade bei ner nebenquest fest. Die mission ist von der kämpfergilde. Ich glaub die heißt "betrunkener Ruhestörer". Im questlog steht, dass ich einer alchemistin ogerzähne und minotaurenhöhrner geben soll, das problem ist nur, dass ich nicht weiß wo ich die frau finden kann.

  • Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, abr du findest die Alchimistin ausserhalb der Stadttore von Anvil. Du reitest rechts raus. die pflückt dort Kräurer o. s. ä.
    Von welchem Meister hast du den Auftrag erhalten?

  • Hallo


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann machen in einer Kneipe von Leyawiin drei Männer von der Kämpfergilde rabatz, weil sie keine Aufträge bekommen (gehen alle an die Dunkelforstrotte). Um dem Rabatz ein Ende zu machen hast du denen versprochen Aufträge zu besorgen. Wie, glaube ich, von der Wirtin zu erfahren war, sucht eine Alchimistin mutige Männer die ihr Ogerzähne und Minotaurenhörner zu forschungszwecken verschaffen.
    Du must jetzt mit der Alchimistin sprechen. Der Textmarker auf der Karte sollte dir zeigen wo sie zu finden ist, meist in der Herberge in Leyawiin, heißt, glaube ich, drei Schwestern.
    Danach mußt du nochmal mit den Radaubrüdern sprechen.

  • Schwarzerdieb hat recht, die Alchemistin (Ist gängiger, Alchimi schrieb man glaub ich nur im MA) befindet sich tagsüber bei der Herberge zu den drei Schwestern (und ist die "nicht-Kajiit -Schwester" sozusagen, also entweder Bretone, Nord oder Kaiserliche.)


    Minotaurenhörner gibts am massig an der Einhornwiese, soweit ich mich erinnere, Ogerzähne zB beim Quest für Herrn Rugdumph, meinem Favoriten-Ork.


    :D