27.08.2007 Neue T2 FM "Elizabeth Bathory - Chapter I"

  • Zitat

    Ich komm direkt am Anfang nicht weiter... In diesem kleinen Wachraum (oder was das ist) wo man die Hebel für Brücke und Tor findet komme ich nicht raus. Dietriche gehen nicht, Schlüssel finde ich nicht. Zurück zur Brücke geht auch nicht, ich finde keinen Weg aus dem Wassergraben raus. X(



    -snakehunt3r

  • Ich bin im Tower hab das Herz durchstochen und hab den ........ verjagt.
    Jetzt ist da ein Kraftfeld um den Teller wie vernichte ich es,und wenn muss ich vor den Spigel legen?

  • Zitat

    Jetzt ist da ein Kraftfeld um den Teller wie vernichte ich es,und wenn muss ich vor den Spigel legen?



    -snakehunt3r

  • Jetzt geht es!
    Hab das Herz nur angestochen aber nicht zerschlagen. :D
    Aber ich hab den Typ jetzt vor den Spiegel gelegt aber nix passiert,warum?

  • Zitat

    Aber ich hab den Typ jetzt vor den Spiegel gelegt aber nix passiert,warum?


    Theker.. lies nochmal richtig


    Also nicht den Typen irgentwo hinwerfen, sondern


    Edit:Schon wieder jemand schneller als ich 8o


    -snakehunt3r

  • Tolle FM, und bis auf die Kleinigkeit am Anfang hatte ich auch absolut keine Probleme beim weiterkommen und durchspielen. Die Hinweise waren gut platziert und kein Schlüssel war zu schwer zu finden. :D


    Nur beim Loot wäre ich fast gescheitert. 2090 von 2000 benötigten.


  • So wie ich das verstande habe läuft das so
    "Nice of you to Travel all the Way here."
    "care for a glass of wine" - danke mayan!
    "Who are you"?


    Kanst du dir aber selber nochmal in dem Snd Ordner-> Garrett -> English -> Gar0113.wav anhören


    -snakehunt3r

  • Warten wir mal auf Teil II bin schon gespannt.
    Was wird Sensut noch bauen vielleicht erst über Dracula dann über Elizabeth Bathory.

  • Habe mit dem Siegelstein auf dem Friedhof das Grab geöffnet, unten das Feuer abgestellt und den kleinen Gang genommen. Über mir ist eine Ratte im Spinnennetz - wer weis wie es weiter geht?

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    Judith,
    du bist den falschen Weg gegangen. Du musstest beim Feuer nicht nach unten, sondern nach oben. Auf das Rohr klettern. :D


    -snakehunt3r


    Das hab ich trotzdem geschafft. Ich bin da die ganze Zeit rumgehüpft und bin plötzlich durch das Loch geschlüpft. :D

  • Schon komisch, auf "normal" funzte es auf Anhieb mit dem Kanal am Anfang der FM - Auf "hart" ging das nicht, da führte nach X-Anläufen kein Weg hin. ?( Der Mech-Worker kam auf "hart" nicht. :(
    Das mit dem Bogen ist mir auch aufgefallen, aber was das soll? ?(