Verschenke meine Revell-Farben

  • Moin... Ein letztes mal habe ich etwas zu verschenken.


    Gegen Rückporto von 3,80 € (sorry, das kann ich Euch leider nicht schenken :( )


    verschenke ich nun meine gesamten REvell-Farbtöpfchen. Ich habe sie bereits ausgesondert und begutachtet. Es sind noch völlig gut erhaltene, teils halb, teils ganz volle Farbtöpfchen.
    Ich habe Farben von Schwarz bis Weiß. Vor Allem verschiedene Grau, Grün, Gold und Silber/metallic Farben. Dazu gibts noch ein paar Pinsel und ein fast volles Fläschchen, Revell-Lösungsmittel (zum verflüssigen der Farben)


    Wer Interesse hat, bitte melde sich. Ich möchte meine farbtöpfchen nicht wegwerfen. Sie sind noch gut und ich hoffe, dass ein eifriger Bastler diese gut brauchen kann :)


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nich, ich konnte mich mit Revellfarbe nich anfreunden. Hatte mangels GW-Farben in unserem örtlichen Spielzeuglaedn mit Warhammerabteilung mal ein Gold-Töpfchen geholt und dieses ewige Fäden ziehen und nur mit Lösungsmittel aus dem Pinsel wischen...;D Oder bin ich für irgendwas zu blöd? (wo ich was von speziellem Lösungsmittel lese);D