FM: MOH The Island

  • Bist du denn schon in der Gruft ?


    Wenn nicht:


    Öffnen des versiegelten Tores:


    In der Gruft:

  • Gut danke Ulib, dann will ich mal schauen. :)


    Edit: Und was weiter? ?( Den einen Schattenhansel habe ich erledidigt, der zweite ist im Pool gelandet und das rote Hauptwesen reagiert auf nichts - weder auf Waffen, noch auf mich. :rolleyes: Was soll man dort machen?

  • Eigentlich sollte der Rote schon etwas aggressiv reagieren... ?(
    Vielleicht mal ein Savegame neu laden ? Ich bin beim Fall auch mal mittendrin irgendwo hängengeblieben. :rolleyes:


    Du musst dort "nur" den Roten killen, am besten mit den Feuerpfeilen, die Du dort aufsammeln kannst. Die Dunklen kippen dann einfach um. Danach öffnet sich wieder ein Portal.

  • Die schwarzen Monster dürfen nicht in den Pool fallen! Ansonsten funktioniert die Deaktivierung des Schildes vom roten Monster nicht und Ihr steckt fest.


    EDIT: Angeblich soll es jetzt doch gehen das rote Monster auch bei aktiviertem Schild per Überkopfschwinger gezielt auf den Kopf zu erledigen. Siehe:

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Die schwarzen Monster dürfen nicht in den Pool fallen! Ansonsten funktioniert die Deaktivierung des Schildes vom roten Monster nicht und Ihr steckt fest.


    EDIT: Angeblich soll es jetzt doch gehen das rote Monster auch bei aktiviertem Schild per Überkopfschwinger gezielt auf den Kopf zu erledigen. Siehe:


    Das stimmt auch, hab es selbst so gemacht. Die Feuerpfeile hab ich erst gefunden als die Kreaturen alle schon tot waren. :D