Unheimliche Soundeffekte

  • Kennst du Magix Music Maker? Das Programm finde ich nicht übel. Besonders in der Deluxe-Version sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es gibt Verzerrungen, Hall Effekte und Equalizer verschiedenster Art. Ich denke mal da wird man auch fündig, wenn man unheimliche Soundeffekte zusammenschustern will. :)


    Was ich besonders gut finde: Trotz der teilweise komplizierten Anwendungen, ist die Bedienung im allgemeinen recht einfach geraten.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Magix Music Maker ist in der Bedienung sehr einfach und übersichtlich. Ich hab zwar keine wirklich aktuelle Version, aber für Effekte ist dieses Programm trotzdem gut und auch für Musikbearbeitungen sehr nützlich.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Ihr kennt sicher alle die verzerrte Sprache des Auges in T1 oder diesen Spruch "Patience young girl!" in der ersten Mission von T2X.


    Hat jemand von Euch eine Ahnung wie und mit welchem Programm man so etwas herstellen kann?


    Kannst du es hörbar machen?, irgendwohin hochladen.
    Ich habe nichts vor T3. Der Sound und die voice_actor interessieren mich.
    Audacity ist ein Programm mit vielen Effekten, deutschsprachiges Forum (das ist gut für mich), massenhaft Effekte. Verschiedene Betriebssysteme werden unterstützt - man findet also bei Wechsel (;)) alles bekannt vor. Effekte (auch zur Analyse geeignet) werden frei angeboten, wie's Programm selbst auch. Eine Lisp-Script(erei) beherrrschend vorausgesetzt, könnte man sich an eigene Analyse rantasten.