Thief 3 FM Oldstone Castle

  • "Lange war's her, seitdem es zuletzt eine Mission für Thief 3 gab. Die neue Fanmission nennt sich "The Oldstone Castle" und ist das Erstlingswerk von Tiens. Screenshots gibt es hier, dazu natürlich auch noch der Downloadlink der 47,2MB großen Datei.
    Eine kleine Bemerkung noch: Laut Aussagen des Autors wurde diese Mission noch nicht betagetestet, es lohnt sich also vielleicht lieber zu warten, bis die finale Version rauskommt.


    Also, viel Spaß damit.
    Geschrieben von: MH.TheFreak, am 30.03.2007, 11:05 Uhr"


    Dieser Eintrag befindet sich auf der Startseite des Forums.
    Habe mir das ganze mal angesehen; eine FM, bei der man sehr viel verschiedene Schalter/ Knöpfe/ Schlüssel suchen muß; hat sich schon sonst jemand daran versucht?

  • Also, ob das noch im Betateststadium ist weiss ich nicht. Dafür ist mein russisch zu schlecht :)


    Aber immerhin habe ich die FM ohne Probleme (!) komplett durchspielen können.

  • alfred oder eine(n) der Mods:
    könnte einer von Euch diesem Thread einen aussagekräftigeren Titel geben als den schlichten "Neue Thief 3-FM"? Die Mission um die es hier geht nennt sich: "The Oldstone Castle", was vielleicht sinnvollerweise Teil des Titel sein sollte.


    Etwas neues hab ich aber auch noch zu berichten: Cúthalion fertigt gerade eine deutsche Übersetzung der Mission an und scheint bereits weitgehend damit fertig zu sein: Er ist beim Korrekturlesen. Es dürfte also bald ein Update der Mission geben.